Super ich danke dir, funktioniert problemlos. Ich hatte vorher einige Zeit in die Suche investiert und leider nichts gefunden und bin dann per Zufall auf dieses Forum gestossen. Du hast mir wirklich sehr geholfen. :klasse:
Beiträge von AcidDemon
-
-
Hallo,
ich stehe vor folgendem Problem: Ich möchte gerne, dass sofern in einem Formularfeld etwas eingegeben wird, ein Komma durch einen Punkt ersetzt wird. Die Methode wird durch onkeypress aufgerufen und funktioniert unter dem IE problemlos. Meine Frage ist nun, ob bzw. was an den Firefox >3.5 zurückgegeben werden muss, um dies auch hier zu ermöglichen.
Code
Alles anzeigenfunction switchKey(e) { var key; var ie; if(window.event) { ie = 1; key = window.event.keyCode; } else { key = e.which; } if(key == 44 && ie == 1) e.keyCode = 46; else if (key == 44) { e.charCode = 47; }onkeypress sind charCode und keyCode der beiden Browser ja identisch, insofern funktioniert der Sprung innerhalb der if Abfrage schon korrekt. Nur leider weiss ich wie gesagt nicht, was an den Firefox zurückgegeben werden muss bzw. ob dies überhaupt so möglich ist.
Gruß,
Acid