Alles klar, dann sag ich hiermit Danke für die Hilfe.
Ich beobachte das noch ein wenig
:shock:
Beiträge von Bulz
-
-
-
Zitat von boardraider
Wenn du das alles so genau weißt, dann brauchst du ja keine Hilfe mehr. :roll: Ich spare mir weitere Kommentare...
Es geht ja nicht um den Artikellink direkt.
Mal als Beispiel http://cgi.ebay.at/SCHLAFSACK-Cam…=item2a03ead6fdDieser Artikel fehlt bei mir im Firefox.
Allerdings nur in der Shopkategorie oder wenn ich den Suchbegriff "SCHLAFSACK Camping 180x40x75 Komfortzone +10°C" eingebe.
Fürge ich den Link direkt in die Adressleiste ein,oder gehe ich hier über das Forum auf den Link, wird er gefunden. Da aber kein suchender Kunde den Link hat, bringt das nicht viel.
Zitat von 2002Andreas
Bei mir z.B. aber nicht. :-??Du siehst nicht unterschiedlich viele, das ist korrekt. Dir fehlen sowhl beim IE als auch beim FF Auktionen. Deshalb bin ich noch verwirrter als vorher. :mrgreen:
-
Zitat von 2002Andreas
Mal auf blauen Dunst......sind denn nun 14 oder 16 Artikel real noch zu verkaufen ?
16Zitat von 2002AndreasOhne Screenshot jetzt...bei Fussball jeweils 23 Artikel in beiden zu sehen.
Es sind allerdings 25.Und das ist das Problem.
Als suchender Kunde würdest du womöglich 2 Artikel in der Auswahl vermissen. -
Zitat von boardraider
Was ist denn daran so schwer zu verstehen? Du behauptest dort seien mehr Auktionen vorhanden als im Fx ersichtlich. Dann wirst du doch wenigstens einen Link zu einer Auktion liefern können, die im IE sichtbar, im Fx aber bspw. in der Kategorie Camping nicht zu sehen ist.
Kann ich dir gerne liefern. Würde aber nicht zu einer Lösung beitragen.
Wenn ich dir einen Link gebe und du fügst den im FF und IE direkt in die Suchleiste ein, wirst du die Auktion mit beiden finden.
das besagte Problem ist, das ich hier in meinem IE und FF unterschiedliche Anzahlen der Auktionen sehe.
Finde ich zb (Das ist jetzt ein Beispiel) mit dem IE bei der Kategorie "Camping" (16 Artikel) ein Zelt und schaue ich dann im FF in die Kategorie "Camping"(14 Artikel), dann wird das Zelt nicht gelistet.
gebe ich dann im FF den exakten Artikelnamen des Zelts per copy&paste aus dem IE in die Ebay-Suchleiste an, wird der Artikel nicht gefunden.
Kopiere ich allerdings die exakte Url in die Leiste des FF, wird die Auktion gefunden. (was aber sinnfrei ist, da ein Ebaykunde ja über die Suchleiste sucht)
Die Frage ist, wieso habe ich in den Shopkategorien vom FF und IE unterschiedliche Artikelanzahlen. Das dies der Fall ist, kann man ja anhand der Screenshots sehen.
-
Und nu kommt die Frage der Fragen.
"Warum?" :-??:mrgreen:
Edit: Bei allen Rubriken? Im Screenshot sieht man nur die ersten 2. Aber ich geh mal davon aus

-
Ich habe den Link des Shops doch bereits gepostet.
http://stores.shop.ebay.at/funny-sport24Einmal mit IE und einmal mit FF öffnen. Dann solltet ihr die Unterschiede sehen. Im Anhang mal ein Bild von meinen beiden:
Firefox: [Blockierte Grafik: http://s8.directupload.net/images/100112/temp/s4sw5jeb.jpg] Internet Explorer: [Blockierte Grafik: http://s3.directupload.net/images/100112/temp/3gm9ivuk.jpg]
Vergleicht man nun bei beiden zb. die Rubriken "Camping", "Fitness" und "Fussball", wird man den Unterschied erkennen.
Hoffe, nun ist mein Problem etwas deutlicher :-??
-
Jetzt wirds kompliziert

Danke vorerst. Ich melde mich später nochmal. -
http://stores.shop.ebay.at/funny-sport24
Eine Kategoerie anwählen, dann sieht man links bei der Auswahl, wieviele Artikel die jeweilige Rubrik hat.
einmal den Link mit IE und einmal mit FF öffnen. Dann beide nebeneinander legen.
Bei mir hat zb die Kategorie "Camping" bei Firefox 14 und bei IE 16 Artikel.
Kategorie Fitness bei Firefox 30 und bei IE 32.
Weitere Kategorien sind betroffen...
-
:-?? Hallo erstmal,
ich habe ein großes Problem.
Ich habe auf Ebay einen Shop. Seit einiger Zeit sind mehrere Auktionen nicht sichtbar (von rund 500 so um die 20-30). Allerdings NUR mit Firefox.
Mit dem IE sind diese sichtbar.Ich kann die Auktionen weder in der Shopkategorie finden, nocht über die Suchfunktion.
Das bedeutet, das jeder, der den IE verwendet, meine Auktion findet und alle anderen, die mit FF unterwegs sind, meine Auktion verpassen.
Was mir da an Umsatz entgehen kann, braucht man glaube ich nicht erwähnen...Das Problem wurde auf 5 verschiedenen PC´s getestet.
Sogar Ebay wurde angerufen auch die können diese Auktionen nicht sehen, wenn sie mit Firefox einsteigen. Allerdings haben die keine Lösung dafür... :grr:
Die einzige Möglichkeit besteht, die Auktion zu bearbeiten und zu speichern. Danach ist diese sichtbar.
Einen Tag später fehlen wieder andere Auktionen (hängt vllt damit zusammen, das eine Auktion abläuft und sich neu einstellt).
Da in dem Shop rund 500 Artikeln sind, ist es unmöglich, jeden Tag die Artikeln zu vergleichen und fehlende zu bearbeiten/neu zu speichern.Ich hoffe, ihr habt eine Lösung für mich. Ich bin am verzweifeln....
Kurz und knapp:
Zufällige Auktion bei Ebay. Sowohl Shop als auch Suchleiste.
IE sichtbar
Firefox nicht
ausprobiert auf mehreren PC´s
Ebay weiss keinen Rat
HILFE !