oh das klingt ja gar nicht gut
na dann mal schauen wie ich das hinbekomme.......das system neu aufsetzen lassen heißt? vista neu installieren oder?
Beiträge von lillifee
-
-
okay danke für die tips....habe ABP installiert und füge nun so nach und nach die störenden seiten auf die liste hinzu. doch erst heute kam es vor, dass eine seite wieder geöffnet wurde, obwohl sie auf der liste stand.
Außerdem sind nicht alle dieser Seiten mit einer internetadresse versehen. Manchmal öffnen sich Seiten nicht im Firefox als neue Seite, sonder ohne sämtliches drumherum. Kann das schwer beschreiben, kenn mich nciht gut aus. Jedenfalls zeigt es in der Taskleiste dann nicht das Firefoxsymbol, sondern ein anderes. das sieht so komisch bunt aus, wie ein puzzleteil oder so...weiß jemand was ich meine? Jedenfalls kann cih diese seiten nciht auf die filterliste setzen.....
Der Scan läuft und bisher sind schon an die 60 infizierte dateien gefunden.... mit hijackthis habe ich auch eine logfile ausgewertet. hier hat es einige schwer schädliche dateien angezeigt, die ich gelöscht habe. Bei manchen war ich mir nicht ganz sicher. Soll ich vllt die logfile mal hierrein erstellen und jmd schaut mal drüber? wäre lieb...liebe grüße
-
Hallo Leute,
ich habe das leidige Problem, dass mein Firefox ständig den Geist aufgibt, wenn ich auf bestimmten Websites surfe.
Ein Beispiel ist http://www.meinvz.net ...es gibt da dieses brain-buddies, ein spiel. Ich weiß nicht ob das jmd zufällig kennt. Jedenfalls kommt immer, wenn das spiel geöffnet und fertig geladen ist diese Fehlermeldung:Firefox reagiert nicht mehr.
Firefox wurde durch die datenausführungsverhinderung geschlossen.Ich verzweifle noch an dem Problem. Bis vor ca. 2 Wochen ging dieses Spiel noch einwandfrei. Ganz plötzlich ist das aufgetreten...
Ich wollte schon den Firefox als Ausnahme eintragen bei der datenausführungsverhinderung, damit sie die seiten nicht mehr schließt. Doch das ist nicht möglich. Da steht, dass dieses Programm damit ausgeführt werden muss....
Nun weiß ich nciht mehr weiter....helft mir bitte.liebe Grüße
-
Hallöchen alle zusammen,
ich habe ein lästiges Problem mit dem Firefox, dass mir schon lange Zeit tierisch auf die Nerven geht. Und zwar öffnen sich bei mir, wenn ich im Internet bin, ständig irgendwelche lästigen Seiten, wo drin steht, dass ich ein Auto gewonnen habe oder irgend welche Werbung für IQ-Tests und Spiele..... weiß jemand, wie man sowas blocken kann? Das ist sehr nervig, wenn ich etwas wichtiges nachschauen möchte und nach 5 Minuten haben sich schon an die 10 solche dämlichen Seiten geöffnet, die ich immer wieder schließen muss....
Helft mir bitte! Nehme jeden Ratschlag dankend an!
Liebe Grüße, Lillifee