1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Ab die Post

Beiträge von Ab die Post

• Kein Download mehr möglich

• Ab die Post
    • 10. Januar 2010 um 19:48

Herzlichen Dank das hat geklappt! Ich weiß auch nciht warum ich das vorher überlesen hatte, aber da ich Firefox eh ungern neu installiert hätte war es vermutlich ganz gut so. Ich hatte halt nur zu diesem Tipp sonst immer nur Jahre alte Themen mit der anderen Dateiendung gefunden.
    Danke. ^^

• Ab die Post
    • 10. Januar 2010 um 19:23

Okay, das hab ich dann falsch verstanden. Ja, das ist die Datei. Aber in dem Tipp den ich gelesen hatte sollte Firefox nicht neu installiert werden, daher hab ich das wohl vorhin auch überlesen. Muss ich es jetzt neu installiren oder nicht?

Schon, aber es hat sich jetzt auch nicht um einen völlig verunstalteten Text ohne Satzzeichen oder so gehandelt (den man dann wirklich nicht lesen kann) und wie ich bereits gesagt habe schreibe ich normalerweise wirklich fehlerfrei. Es ist aber so das ich in so einigen Foren (allerdings als Leser und nicht als Schreiber) wirklihc extreme (ich nenns jetzt mal) Hetzjagden erlebt habe wo Leute wegen Nichtigkeit extrems angegangen sind, da hab ich dann wohl etwas überreagiert. Wie du aber sehen kannst habe ich meinen Post editiert gehabt, was schon vor deiner Antwort gescehehen ist, ich seh ja ein wenn ich mich doch etwas im Ton vergriffen habe. Ich bemühe mich jetzt im Übrigen auch die Buchstabendreher zu sehen, wenn mir trotzdem welche entgehen ist das aber keine böse Absicht gewesen. Und na ja, jetzt genug vom OT. ^^"

• Ab die Post
    • 10. Januar 2010 um 18:55

Nein, ich habe diesen Tipp auf einer anderen Seite gefunden, sonst hätte ich gesagt das es mir um den Tipp im ersten Posting gegangen ist. Das klappt im Übrigen auch nicht.

Zu den Drehern: Würde ich normalerweise welche machen hätte ich das getan, aber ich verfüge über eine hohe fehlerfreie Anschlagszahl, welche bei meiner Arbeit auch immer sehr hoch anerkannt wird. Leider habe ich im Moment eine starke Erkältung mit höherem Fieber und das scheint meine Treffsicherheit zu beeinflussen. Wenn ich nicht müsste wäre ich auch nicht am PC.

• Ab die Post
    • 10. Januar 2010 um 16:03

Hallo.

Ich schreib hier einfach mal rein, denn ich habe auch so ein Problem.

Downloads gingen ganz normal, dann kam die Meldung meine Festplatte sei voll (hab wegen Sicherungn diese kurzfristig etwas vollgepackt) und ich habe daraufhin den Papierkorb geleert und über den Button im Downloadfenster von Firefox den Download nochmal versucht, am Ende hat er ewig auf Viren gescannt und ich hab das dann unterbrochen (weil eigentlich kann es da keine Viren geben und langsmm wurde der Computer insgesamt ziemlich langsam, es ging nicht anders), da hingen aber noch Dateien in der Warteschleife (des Downloadsheplers), aber es wurde nichts mehr angezeigt. Auhc neue Versuche lieferten kein Fenster zum Speichern unter und auch kein Downloadfenster. Das Gleiche bei Bildern. Habe ienen Tipp gefunden eine Datei (ich meine es war Download.dir) zu löschen, jedoch habe ich nur eine Downloaddateie mit einer anderen Endung gefunden und deise Sachen waren acuh schon ein paar Jahre alt, also habe ich das gelassen. Habe über die Firefox Hilfe was gemacht, um die Benutzereinstellungen zurücklzusetzen, aber kein Erfolg. Jetzt bin ich im Abgesciherten Modus ohne Add-ons online, aber das hat auch nichts geholfen.
    Bin jetzt doch ein wenig verzweifelt, weil ich einfach keine Lösung finde -.-

Hoffe ihir könnt mir helfen.

Unterstütze uns!

Jährlich (2026)

21,3 %

21,3% (138,31 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon