1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Jean-Luc Picard

Beiträge von Jean-Luc Picard

• Auch Mac-Rechner sind nicht mehr jungfräulich...

• Jean-Luc Picard
    • 28. April 2012 um 16:48

Ich bezweifle doch gar nicht das es eine Bedrohung gibt und das Apple einen Patch liefert ist auch in Ordnung.

ABER: Ich kenne keinen Mac der jemals infiziert wurde, von was auch immer. Und die, die ich kenne, haben sowas auch noch nicht erlebt. Und selbst sich absichtlich zu infizieren ist auf dem Mac ebenfalls fast unmöglich. Es gibt also keinen Grund in Panic zu geraten. Zumindest noch nicht. Und es ist ja auch nicht so das ein Mac total offen da steht, nur weil man kein Antivirenprogramm hat. Noch kann man sich mit einer Apfelkiste ganz entspannt zurücklehnen.

Zitat

Wer auch immer die "vom Mac-TV" sind.... Ahnung scheinen sie nicht zu haben

In Euren Augen haben wir Macianer doch alle keine Ahnung. Nur die PC'ler sind echte Profis. :roll:

Mach eine wöchentliche Internetsendung wie die und Workshops von deren Qualität und dann können wir weiterreden.

• Jean-Luc Picard
    • 28. April 2012 um 12:24

Die wenigsten Macianer fühlen sich in absoluter Sicherheit. Schließlich kommen die meisten ja von Windows. Nur sehe ich nicht ein mein System mit Sicherheitssoftware zuzunageln, obwohl es noch gar nicht nötig ist. Ich bin doch nicht paranoid.

Alles zu seiner Zeit. :wink:

• Jean-Luc Picard
    • 28. April 2012 um 11:08
    Zitat von Sören Hentzschel

Zweifelst du die Existenz von Schadsoftware auf Mac OS an?

Ich habe nur geschrieben, das die von Mac-TV vergeblich versucht haben an einen Trojaner heranzukommen und das auch ich noch nie einen hatte. Wenn das nicht merkwürdig ist.

Das Kaspersky & Co Alarm schlagen gehört zu ihrem Geschäft und die Wahrheit liegt wohl irgendwo dazwischen. :wink:

• Jean-Luc Picard
    • 28. April 2012 um 09:56

Also ich bin seit 7 Jahren auf der Mac-Plattform und hatte noch nie einen Trojaner oder Virus. Und die von Mac-TV wollten diesen Trojaner mal testweise installieren, haben ihn aber nirgends finden können. Alles schon sehr merkwürdig. :roll:

• Nightly und Aurora gleichzeitig?

• Jean-Luc Picard
    • 15. April 2011 um 17:32
    Zitat

Ich habe mittlerweile rausgefunden, dass das Autoupdate aufgrund eines Bugs erstmal deaktiviert wurde.

Meine Aurora-Version hat sich gerade automatisch aktualisiert.

[Blockierte Grafik: http://up.picr.de/6837639cuh.jpg]

• ff4 final immer noch keine bing maps

• Jean-Luc Picard
    • 27. März 2011 um 16:59

Du bist nicht allein. Auch bei mir werden diese Landkarten mit Firefox 4 nicht angezeigt. Alle anderen Browser haben keine Probleme, auch nicht Camino. Der Flashplayer ist aktuell und ich habe es auch schon mit einem frisch installierten Firefox ohne Erweiterungen versucht. Nichts zu machen.

Auf Bing Maps selbst funktioniert es aber.

• Java-Anwendungen sind gestört

• Jean-Luc Picard
    • 5. November 2010 um 10:16

Auch meine Beta oder Nightly präsentiert mir bei dieser Seite nur die Tasse mit der Bitte Java zu installieren. Bei allen anderen Browsern (Safari, Opera, Chrome), egal ob stabil, Beta oder Alpha, funktioniert es hingegen problemlos.

Auch Firefox 3.6.x ist nicht betroffen.

BS: Mac 10.6.4

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon