So nach dem neue Firefox update, funzt die sache immer noch nicht
Die dienste und Firewalls habe ich alle deaktiviert bzw deinstalliert.
Das ist hier echt zum verzweifeln
So nach dem neue Firefox update, funzt die sache immer noch nicht
Die dienste und Firewalls habe ich alle deaktiviert bzw deinstalliert.
Das ist hier echt zum verzweifeln
Hy Boersenfeger,
Ja sry, war mal wieder schneller mit dem schreiben als mit dem denken.
Ich habe jetzt noch bisschen bei google durch geforstet, aber nichts hilfreiches gefunden. Das ist echt komisch mit mir immer passiert mir irgend was ^^.
naja werde es net aufgeben.
lg
thefeng/Chris
Hey,
Das ist ja komisch, dass es bei euch funzt aber bei mir net. Aber ich brauche dir keinen Link geben denn es ist egal was ich runter lade. Auch von dieser Seite wenn ich denn Firefox von hjier runter laden will funzt das genauso wenig. Aber ich verstehe das nicht so wirklich. Hmm ich werde mal weiter schauen vllt finde ich ja eine Möglichkeit.
mfg
thefeng/Chris
Hallo,
Ich habe mir mal alles vorgenommen was du geschrieben hast, aber nichts hat gefunzt.
Auch die anderen Themen haben mich nicht weiter gebracht.
Kann es echt daran liegen das ich windows 7 64 bit benutze und firefox damit nicht kompatibel ist?
Denn IE7 64 bit funzt das alles ja. Vllt solltet ihr Firefox 64 bit rausrbingen für Windows 7.
mfg
thefeng/Chris
Hi,
Also Firefox ist ja schon installiert auch die 3.5.7, aber wenn ich dann mit Firefox irgend was runterladen will, taucht dann dieser eine fehler auf. Lade ich aber genau die gleiche Datei mit dem IE 7 64bit runter funzt es fehler frei.
Betriebsystem: Windows 7 64 bit
Gehäuse: X-Cruiser black
Netzteil: be quiet! System Power BQT S6-SYS-UA-450W
Prozessor: CPU Core i5-750 2660 MHz Sock. 1156 8192KB L3 95W
Cooler: CPU Kühler für Socket478/754/775/939/940/AM2/AM2+/AM3/1156/1366 300 - 2500RPM 12 -95 m³/h 7.2 -31.07 dB(A)
RAM Speicher: Speichererweiterung 4096MB DDR3-1333 240Pin CL9 1.5V (2x2048MB)
Grafikkarte: Grafikkarte PCX 1024MB Radeon HD 5750 DDR5 2xDVI HDMI
Festplatte: Festplatte 1000.0 GB 8.9ms S-ATAII/300 32.0 MB
Laufwerk: DVD+/-R/RW 8xDVD+RW 20xDVD+R 48xCD-R 32xCD-RW intern S-ATA
Hallo liebe Community,
Ich habe ein Problem mit Firefox. Und zwar wenn ich bei Firefox etwas runterlade, habe ich das Problemm, dass ich die Datei nicht benutzen kann, weil ein fehler auftaucht: ".exe ist keine zulässige win32-Anwendung". Aber wend ich genau die gleiche Datei mit Internet Explorer 64 Bit runterlade, funzt es. Neben bei ich habe Windows 7 64 bit.
Hoffe ihr könnt mir helfen, weil das nervt wenn ich was runterlade das ich dann denn IE benutzen muss.
mfg
thefeng/Chris