Beiträge von Littlebifi
-
-
Das ist irre... Ich habe das problem gefunden. Und zwar habe ich gewisse Tabs dauerhaft offen. Seit ich bei meiner Familie war habe ich die Page von victorinox offen. Ist sie offen flackert die Maus, ist die Page zu flackert sie nicht mehr...
Gemerkt habe ich es durch ein neues Profil und das nacheinander öffnen aller Pages.
-
Das neue Profil behabt das Problem, allerdings suche ich gerade nach dem Problem-Add-On...
-
Toolbar nochmal extra deaktiviert (was ich wie gesgat schon mit allen Add-Ons gemacht hab) und das Problem besteht weiterhin.
Allerdings ist mir gerade stark aufgefallen, dass der Fehler erst auftritt wenn alle Tabs fertig geladen haben nach dem öffnen vom Firefox.
-
Zitat von Littlebifi
EDIT: Zur Maus: http://www.logitech.com/index.cfm/428/4335&hub=1&cl=de,de Ich hab keine gesonderten Treiber installiert, sind Windowsstandard-Treiber. Den Maustyp nutze ich auch schon sehr lange, musste allerdings mal ne neue kaufen vor ein paar Wochen.Aktvierte Add-Ons (sry das hat ich vorhin überlesen):
- Google Toolbar for Firefox 6.1.20091216W
- Tabkit 0.5.8
- Password Exporter 1.2deaktiviert:
- Firefox Synchronisation Extension 7.1.1.389Habe wie gesagt den Firefox auch schon ohne Add-Ons im abgesicherten Modus gestartet.
Der Fehler ist sofort nach dem Update auf die 3.5.7 aufgetreten.Der Internetexplorer 8 hat das Problem nicht, was andres hab ich nicht auf dem Rechner.
-
Ich kann mich ehrlich nicht erinnern... Das habe ich jetzt erst bemerkt, dass es überhaupt drauf is. Das muss da schon seit dem Aufsetzen des Windows sein und das war Anfang Oktober.
-
Viel is da nicht im Defender (hier mal alle die gerade ein Häkchen drin haben):
- Archive Prüfen
- Heuristiken Verwenden
- heruntergeladene Dateien und Anlagen prüfen
- ausgeführte Programme prüfenIch sehe den Defender auch sehr wenig. Er sperrt keine Progs usw. mein Kenntnisstand zu dem Ding is auch gering.
Es ist nichts weiter parallel am laufen. Ashampoo is installiert gewesen (bei der Gelegenheit gleich mal deinstalliert), aber das Problem besteht immernoch.
EDIT: Zur Maus: http://www.logitech.com/index.cfm/428/4335&hub=1&cl=de,de Ich hab keine gesonderten Treiber installiert, sind Windowsstandard-Treiber. Den Maustyp nutze ich auch schon sehr lange, musste allerdings mal ne neue kaufen vor ein paar Wochen.
-
Windows Defender (und Antivir als Antivirensoftware)
-
Seit ich auf Version 3.5.7 (deutsch) geupdatet habe besteht folgendes Problem:
Der Cursor flackert immer dann wenn er sein Aussehen ändern sollte. Also bei Links wird er nur kurz zur Hand und dann wieder zum Standardwert und wieder zurück. Irgendwann hört er einfach auf zu flackern und bleibt beim Standardwert. Dabei ist der Cursor ein Windows-Standardcursor und kein durch mich modifizierter.
Ich habe folgendes schon probiert: abgesicherter Modus (ohne Add-ons), Aktualisierung des Grafikkartentreibers, Firefox 3.6.b5 (deutsch), Ausführung des Firefox als Admin und im Kompatibilitätsmodus.
Mein Betriebssystem: Windows 7 (Professional) 64-Bit