1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. thelli2010

Beiträge von thelli2010

• Nach SoftwareUpdate verschwinden Add-ons

• thelli2010
    • 19. Juni 2011 um 21:36
    Zitat von 2002Andreas

Nur von hier gibt es den Firefox im Original....

http://www.mozilla.com/de/firefox/

und da ist noch die 4rer Version!
    Und genau hier stelle ich mir die Frage, warum dann erst einmal die Sch... Werbung, FF5 ist da!!!!!

Die Erweiterungen werden kostenlos bereitgestellt, nicht jeder Entwickler sitzt den ganzen Tag am PC, daran solltest du auch mal denken. Und wie gesagt, du könntest sogar den 3er Fx noch nutzen und hättest somit keine ( Probleme ) :wink:

Jetzt werd ich mir auch noch Gedanken darüber machen müssen, wg "kostenlos" und dass die net den ganzen Tag am PC sitzen...., die machen es doch, wenn die es wollen.......

Unterm Strich: Sinnlose Werbung!!!! Es wird da sogar schon getwittert FF5!!!!!!!!!

• thelli2010
    • 19. Juni 2011 um 21:24

Moment mal, wann die offizielle Version draussen sein sollte war mir nicht klar. Ich habe nur die Werbung gesehen und direkt ein Update gemacht. Und wenn da schon Werbung gemacht wird...., die ja sehr wahrscheinlich von Mozilla unterstützt wird, kann man ja davon ausgehen, dass es eine funktionstüchtige Version ist. Ausserdem glaube ich ich nicht, dass es da nuch auf 2 Tage ankommt....

• thelli2010
    • 19. Juni 2011 um 21:10

Hallo!!

Jetzt möchte ich mich schon vorher entschuldigen, falls ich hier nicht richtig bin, aber ich denke schon, da es hier um Add Ons geht.

Eine allgemeine Frage, warum sind nach einigen Aktualisierungen Add ons nicht mehr kompatibel, bzw. brauchen eine Aktualisierung selbst.??

Ich habe gerade auf FF 5 "geupdatet", nun sind es glaube ich 5 (erschien beim Neustart von FF5), Add ons die nicht mehr kompatibel sind mit der Version 5.

Jetzt frage ich mich doch besorgt, wenn es nun jedesmal ein Update von FF gibt und da ständig Add ons "ausfallen", was nützt es mir dann noch FF zu benutzen, statt das FF "benutzerfreundlich" zu machen, wird es eher Benutzergrausig.

Nun müsste ich eigentlich wieder auf die Vorgängerversion, sprich FF4 zurück gehen, damit meine Add ons wieder etwas "taugen" und ich nicht ewig und 3 Tage warten muss, dass die Add ons auch FF5 kompatibel sind.

Versteh wirklich nur noch Bahnhof!

Tschüssleee

• Firefox 3.6 Problem

• thelli2010
    • 8. Januar 2010 um 12:17

DAAANKE das hat gefunzt!!! Aber wieso??? Warum blockt Kaspersky die aktualisierung?

Gr Thelli2010

• Firefox 3.6 Problem

• thelli2010
    • 7. Januar 2010 um 09:27

Hallo an das Forum!

Ich habe auch das obengenannte Problem und es lässt sich nicht aktualisieren.

Fox2Fox hat "Orangerose" gefragt, ob Kaspersky installiert ist, bei mir ist dies der Fall. Hat es etwa mit Kaspersky zu tun?

Für jede Hilfe wäre ich Dankbar!!

Gruß

Thelli2010

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™