1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. ShadowDancer

Beiträge von ShadowDancer

• Probleme mit Polyvore?

• ShadowDancer
    • 5. Januar 2010 um 14:32

Geschafft :D:D:D
    Es lag anscheinend tatsächlich am Profile. Ich habe die Erweiterung "ProfileSwitcher" installiert und ein neues Profile erstellt. Jetzt funktioniert auch Polyvore wieder einwandfrei :D *glücklich bin*

Zum Glück hatte ich mit FEBE ein Backup erstellt und so konnte ich die meisten Erweiterungen und Einstellungen wieder zurücksichern. Ich liebe Firefox und Foxkeh <;) :D

Danke noch einmal an alle an die schnelle Hilfe.

• Probleme mit Polyvore?

• ShadowDancer
    • 5. Januar 2010 um 11:56

Vielen Dank für eure schnelle Antworten. Cache gelöscht und im abgesicherten Modus gestartet (auch im Admin Modus, habe Vista) hatte ich ohne Erfolg schon versucht. Ich hatte auch Firefox schon frisch installiert, wobei ich die Daten also das Profile behalten hatte :-?? . Das mit dem neuen Profile habe ich noch nicht ausprobiert. Das werde ich als nächstes versuchen! :)

• Probleme mit Polyvore?

• ShadowDancer
    • 5. Januar 2010 um 10:13

Ich benutze Polyvore schon lange. Seit dem Update auf Firefox Version 3.5.6 habe ich jedoch Probleme mit der Anzeige der und Bedienung der Website :( Ich kann mich nicht einmal mehr anmelden. Der Button ist zwar da, aber wenn ich darauf klicke passiert nichts d.h. die Anmeldemaske erscheint nicht. Ich wollte mal fragen, ob andere auch die Erfahrung gemacht haben und ob jemand eine Lösungsmöglichkeit hat. Im Internet Explorer (den ich aber nicht benutzen will) funktioniert die Website einwandfrei *seufz*
    Bin für jeden Vorschlag dankbar.

Unterstütze uns!

Jährlich (2026)

21,3 %

21,3% (138,31 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon