1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. DJUwe

Beiträge von DJUwe

• Automatisches einblenden einer Webseite

• DJUwe
    • 5. Januar 2010 um 13:58

Hi Leute, ich nochmal als das Problem habe ich weiterhin ich rufe ein Seite auf bin am Scrollen und siehe da da ist wieder ein andere Seite den Fehler muß man doch finden können. Ich habe mal ein Screen davon gemacht man sieht leider niergends eine URL. Ich weiß auch nicht wie ich das Bild hier einstellen kann da ich selber keinen Server habe.

• DJUwe
    • 4. Januar 2010 um 15:21

Ich bedanke mich bei euch, für den Heißen Tipp mit der Mailware ich hatte wirklich ein menge Malware auf der Platte. Ist schon seltsam obwohl Kaspersky mir das hätte anzeigen müssen. Noch ein satz zu Andreas ich habe da leider Keine URL von den Seiten da die als Vollbild auftauchten die Seiten ohne zu erkennen woher die stammen.
    M.f.G.
    DJUwe

• DJUwe
    • 4. Januar 2010 um 14:07

Hallo ihr da draußen, ich habe ein Problem mit dem Fierfox 3.5.6.
    Wenn ich ein Internetseite öffne aus meine Lesezeichen dann baut Fierfox die auch auf und wärend ich am skrollen bin kommt auf einmal ein Seite die ich überhaubt nicht angeklickt habe, wo meistens immer Werbung drauf ist und das ist auch nicht immer die selbe Seite immer was anderes. Ich habe Windows 7 mit 64 Bit auf meinem PC. Ich habe auch schon nach einem Virus gesucht mit Kaspersky und habe mir auch ein Progy besort wegen Spyware aber die Programme finden nichts. Und nun bin ich mit meinem Latein am Ende wer kann mir da weiter helfen ????
    M.f.G.
    DJUwe

Unterstütze uns!

Jährlich (2026)

21,3 %

21,3% (138,31 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon