1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Franzki

Beiträge von Franzki

• Hilfe - seit heute ist mein Firefox.exe "weg"!!!

• Franzki
    • 4. Januar 2010 um 17:27

Ihr seid so unglaublich quirulant -.-'
    Wie wär's mit Anti-Aggressiva? :P

Und "format c:" ist allerhöchstens zu empfehlen als Genickschuss für einen frisch angezapften Rechner.

Gruß Franzki [Blockierte Grafik: http://starcraft2.ingame.de/forum/images/smilies/evil.gif]

• Franzki
    • 4. Januar 2010 um 10:00

Ich nutze diese Farbe mit jedem Nick - ist das Erste mal, dass mich jemand darauf anspricht.
    Freie Farbwahl sollte doch gegeben sein und sollte man dennoch nicht alles entziffern können, kann man getrost den Text markieren :)

Nun aber zum Thema. Malwarebytes' drüber und alles war gefixt.

Falls jemand wissen will, was da gefunden wurde, hier noch der Bericht:

Code
    Malwarebytes' Anti-Malware 1.43Datenbank Version: 3477Windows 5.1.2600 Service Pack 2Internet Explorer 6.0.2900.218002.01.2010 13:15:37mbam-log-2010-01-02 (13-15-37).txtScan-Methode: Quick-ScanDurchsuchte Objekte: 114080Laufzeit: 5 minute(s), 13 second(s)Infizierte Speicherprozesse: 0Infizierte Speichermodule: 0Infizierte Registrierungsschlüssel: 3Infizierte Registrierungswerte: 4Infizierte Dateiobjekte der Registrierung: 1Infizierte Verzeichnisse: 1Infizierte Dateien: 8Infizierte Speicherprozesse:(Keine bösartigen Objekte gefunden)Infizierte Speichermodule:(Keine bösartigen Objekte gefunden)Infizierte Registrierungsschlüssel:HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\Winlogon\Notify\gzipmod (Trojan.Agent) -> Quarantined and deleted successfully.HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Explorer\Browser Helper Objects\{055fd26d-3a88-4e15-963d-dc8493744b1d} (Trojan.BHO) -> Quarantined and deleted successfully.HKEY_CLASSES_ROOT\CLSID\{055fd26d-3a88-4e15-963d-dc8493744b1d} (Trojan.BHO) -> Quarantined and deleted successfully.Infizierte Registrierungswerte:HKEY_USERS\.DEFAULT\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Explorer\{f710fa10-2031-3106-8872-93a2b5c5c620} (Trojan.Agent) -> Quarantined and deleted successfully.HKEY_USERS\S-1-5-18\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Explorer\{f710fa10-2031-3106-8872-93a2b5c5c620} (Trojan.Agent) -> Quarantined and deleted successfully.HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Run\sysgif32 (Trojan.Agent) -> Quarantined and deleted successfully.HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\Network\uid (Malware.Trace) -> Quarantined and deleted successfully.Infizierte Dateiobjekte der Registrierung:HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\Winlogon\Userinit (Hijack.Userinit) -> Bad: (C:\WINDOWS\system32\userinit.exe,C:\WINDOWS\system32\ntos.exe,) Good: (Userinit.exe) -> Quarantined and deleted successfully.Infizierte Verzeichnisse:C:\WINDOWS\system32\wsnpoem (Trojan.Agent) -> Quarantined and deleted successfully.Infizierte Dateien:C:\Dokumente und Einstellungen\Holger\Startmenü\Programme\Autostart\siszyd32.exe (Worm.Koobface) -> Delete on reboot.C:\WINDOWS\system32\wsnpoem\audio.dll (Trojan.Agent) -> Quarantined and deleted successfully.C:\WINDOWS\system32\wsnpoem\video.dll (Trojan.Agent) -> Quarantined and deleted successfully.C:\WINDOWS\system32\h@tkeysh@@k.dll (Trojan.Agent) -> Quarantined and deleted successfully.C:\WINDOWS\Fonts\acrsecB.fon (Trojan.Agent) -> Quarantined and deleted successfully.C:\WINDOWS\Fonts\acrsecI.fon (Trojan.Agent) -> Quarantined and deleted successfully.C:\Dokumente und Einstellungen\Holger\Anwendungsdaten\avdrn.dat (Malware.Trace) -> Quarantined and deleted successfully.C:\Dokumente und Einstellungen\Holger\Anwendungsdaten\fvgqad.dat (Malware.Trace) -> Quarantined and deleted successfully.

Gruß Franzki :D

• Franzki
    • 2. Januar 2010 um 13:05

Bei mir ist es auch verschwunden - aber ich hatte noch eine Kopie der .exe parat.

Nach Viren / Trojanern, ect. werde ich jetzt suchen, aber ich belasse ein Auge in diesem Thread ;)

Gruß Franzki :D

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon