hallo , danke für deine hilfe aber wieder ohne erfolg !
ich werde fire fox später mal auf einem anderen rechner installieren und schauen wie es dort aussieht !
hallo , danke für deine hilfe aber wieder ohne erfolg !
ich werde fire fox später mal auf einem anderen rechner installieren und schauen wie es dort aussieht !
es betrifft alle seiten !
ich habe die einstellungen schon alle verändert wenn ich das so einstell wie bei angelhart ist die schrift zwaretwas größer aber das ganze sieht total oll aus , kann doch alles nicht sein das es so kompliziert ist .
die toolbar habe ich schon im abgesicherten modus agbeschaltet aber lassen ohne erfolg
ne daran liegt es nicht wenn ich es umstelle ist es noch schlimmer , dann ist die schrift zu dünn , arial black war nur ein test
genauso sieht es bei mir auch aus
die orginal größe kann ich leider nicht speichern
Das Bild muss zwischen 0 und 1600 Pixel breit sowie zwischen 0 und 1200 Pixel hoch sein. Das angegebene Bild ist 1680 Pixel breit und 1050 Pixel hoch.
meine auflösung ist 1680 x 1050 oder so
okay danke erstmal vor ab
Eckdaten
Prozessor: Intel Pentium M 750 1,86GHz, 2GB DDR2 533MHz
Grafikkarte: ATI Mobility Radeon X600, 128 MByte
Display: 15,4 Zoll, 1680 x 1050 Pixel (WSXGA+)
pc ist vielleicht 3-4 jahre alt ( notebook )
ich habe das bild mit einem bild bearbeitungsprogramm verkleinert aber ich mache es nochmal
nächster scrennshot von den einstellungen
ja diese einstellungen habe ich schon alle genutzt , bei meinem kumpel ist alles genau so wie im internet explorer und ich habe die einstellungen übernommen aber bei mir gehts es nicht . selbst wenn ich über den abgesicherten modus alle addon s deaktiviere verändert sich nichts .
so nun hab ich es geschafft
ich muss mal eben eins aufdudeln , ich habe auf diesem pc so gut wie gar nichts drauf , ich schau mal
also wenn du dich bereit erklärst sende ich dir die e mail
kann ich es per e-mail senden ,ich werde wahnsinnig !
Das Bild muss zwischen 0 und 1600 Pixel breit sowie zwischen 0 und 1200 Pixel hoch sein. Das angegebene Bild ist 1680 Pixel breit und 1050 Pixel hoch.
erst war das bild von der datei zu groß und nun das
erstmal habe ich noch nicht ahnung wie ich hier ein bild einstelle !
erstmal muss ich mich für die rechtschreibfehler entschuldigen , aber ob rechtschreibfehler drin sind oder nicht ist mir erstmal egal , ich nutze firefox zum ersten mal und ich bin kurz vorm aufgeben
wer kann mir ein tip geben wie ich hier den scrennshot einfügen kann , sonst müsste ich es per e-mail machen
hallo ich habe ein riesen problem , die schrift ist bei meinem firefox nicht so wie im internet explorer, ich bin am verzweifeln da ich schon alles eingestellt habe aber es funktioniert leider nicht ! ich habe zum vergleich alles einstellungen von einem bekannten übernommen aber ich habe keine möglichkeit die schrift umzustellen , die schrift ist in sich so dünn das man selbst nach kurzer zeit augenschmerzenm bekommt , das lesen ist so sehr anstrengend , ich habe zum vergleich auch ein scrennshot mit dem internet explorer gemacht .
wer kann mit helfen ?
danke im vorraus