1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Tokine

Beiträge von Tokine

• Hilfe - seit heute ist mein Firefox.exe "weg"!!!

• Tokine
    • 14. Januar 2010 um 20:37
    Zitat von bugcatcher

Du machst auf mich zumindest den Eindruck das Du Dich primär auf deine "Schutzsoftware" verlässt.

:roll: Oh, ein ganz schlaues Kerlchen. Ja, ich verlasse mich auf Schutzsoftware - was auch sonst :roll: ich bin nämlich ein totaler Laie. Daher hatte ich auch Hilfe in einem Forum gesucht und das ganze nicht einfach selbst geregelt. Was heißt das jetzt für mich - am besten mal nicht mehr ins Netz gehen? :-??
    Naja, da mein Problem jetzt beseitigt ist und auch nichts mit Firefox an sich zu tun hatte, bin ich hier raus 8)
    LG
    Tokie

• Tokine
    • 13. Januar 2010 um 21:31

Hallo,
    ich habe mich deshalb nicht mehr gemeldet, weil ich meinen PC sofort vom Netz genommen hatte - nachdem ich einen Rootkitvirus der bösartigen Sorte identifizieren mußte :grr: ich habe zwar keine Ahnung, ob es tatsächlich dieses Virus war, welches mein Firefox gelöwscht hat - aber ich bin ihm fast dankbar dafür - sonst hätte ich es nämlich sicher nicht schon 1 Tag nach der infektion gemerkt!
    Der Kerl hieß Agent.aago und es gibt keine andere Möglichkeit ihn loszuwerden, als das gesamte System neu aufzusetzen :traurig: - für einen Laien wie mich wirklich hart. Naja, mittlerweile gehts wieder, zumindest ins Netz - habe mir aber jetzt gleich mal Antivir gekauft - die kostenlose Version scannt nämlich nicht automatisch auf Rootkitviren....
    LG Tokine

• Tokine
    • 1. Januar 2010 um 12:03

Hallo,
    seit heute findet mein Rechner firefox.exe nicht mehr. Ich denke, es hängt mit dem Jahreswechsel zusammen....??? Könnte das sein? Ich habe ganz sicher nichts am rechner verändert und gestern lief es noch ganz normal. Hat noch jemand das Problem, oder habe ich da irgendwas verbockt?
    Ich bin ratlos.... :-???
    LG Tokine

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon