1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Tokine

Beiträge von Tokine

• Hilfe - seit heute ist mein Firefox.exe "weg"!!!

• Tokine
    • 14. Januar 2010 um 20:37
    Zitat von bugcatcher

Du machst auf mich zumindest den Eindruck das Du Dich primär auf deine "Schutzsoftware" verlässt.

:roll: Oh, ein ganz schlaues Kerlchen. Ja, ich verlasse mich auf Schutzsoftware - was auch sonst :roll: ich bin nämlich ein totaler Laie. Daher hatte ich auch Hilfe in einem Forum gesucht und das ganze nicht einfach selbst geregelt. Was heißt das jetzt für mich - am besten mal nicht mehr ins Netz gehen? :-??
    Naja, da mein Problem jetzt beseitigt ist und auch nichts mit Firefox an sich zu tun hatte, bin ich hier raus 8)
    LG
    Tokie

• Tokine
    • 13. Januar 2010 um 21:31

Hallo,
    ich habe mich deshalb nicht mehr gemeldet, weil ich meinen PC sofort vom Netz genommen hatte - nachdem ich einen Rootkitvirus der bösartigen Sorte identifizieren mußte :grr: ich habe zwar keine Ahnung, ob es tatsächlich dieses Virus war, welches mein Firefox gelöwscht hat - aber ich bin ihm fast dankbar dafür - sonst hätte ich es nämlich sicher nicht schon 1 Tag nach der infektion gemerkt!
    Der Kerl hieß Agent.aago und es gibt keine andere Möglichkeit ihn loszuwerden, als das gesamte System neu aufzusetzen :traurig: - für einen Laien wie mich wirklich hart. Naja, mittlerweile gehts wieder, zumindest ins Netz - habe mir aber jetzt gleich mal Antivir gekauft - die kostenlose Version scannt nämlich nicht automatisch auf Rootkitviren....
    LG Tokine

• Tokine
    • 1. Januar 2010 um 12:03

Hallo,