1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. thc-bun

Beiträge von thc-bun

• Firefox der Speicherfresser

• thc-bun
    • 30. Dezember 2009 um 23:54
    Zitat von MonztA

Klar, weil ich behauptet hab, dass es das Problem nicht gibt. :roll:

deine aussage wird wohl jeder richtig verstanden haben...

ich klinke mich an dieser stelle aus, da, wie bereits in meinem eingangspost angeklungen, ich nicht erwarte dass ihr nur eien Zentimeter von eurer Position abweicht.

Ich möchte dem Threadersteller (und anderen suchenden) nur gesagt haben: Das Problem wird nicht, sofern es natürlich auftritt (bei Monzta tritt es ja nicht auf, zum glück!) durch die aktuellste version gelöst.

und mal im ernst: Wenn ich seit Jahren ff mit den selben Extensions benutze und die einzige Änderung des Systems das Update auf Win 7 sowie die automatischen updates von ff waren und das ding merh als 1gig speicher vollballert sowie abschmiert und dann auch noch in den medien davon berichtet wird..
    was soll ich da glauben wenn auch die neuinst nix bringt? alles prima?

wollt euch ja nicht anunken und jetzt ist es trotzdem dazu gekommen weil natürlich niemand kritik hinnimmt.
    Soll sich jeder seine eigene Meinung bilden der mit dem gleichem Problem dies liest.

trotzdem schönen abend. cu.

• thc-bun
    • 30. Dezember 2009 um 23:25
    Zitat von MonztA

Ach wie oft ich das schon gehört hab..nur komisch, dass ich nie über 200 MB komme.

jap. und komisch dass ich noch nie rückenschmerzen hatte. ich schliesse darauf das solche gar nicht existieren.

und nein, ist kein witz. wie gesagt: das Thema war schon vor einigen tagen in den dritten..

• thc-bun
    • 30. Dezember 2009 um 22:21

jap.
    und das "Speicherfresserproblem" ist eine tatsache der aktuellsten version von hier auch.

• thc-bun
    • 30. Dezember 2009 um 21:49

hi,

ich will ja nicht unken als "neuer user" hier.
    Aber das Thema kam auch bereits im Fernsehen bei demo und scheint genereller Natur zu sein.
    Wollt ihr sicher nicht hören, aber da wird wohl nur warten auf neues größeres Release helfen.

Neuinstallation ist übrigens nicht die Lösung.
    Bei mir stürzt er bereits bei 1,3 gb Speicherauslastung und 50% cpu last ab.
    Davor in den letzten 2 Jahren jedenfalls nicht ein einziges mal...

lg
    thc-bun

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon