1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Turok

Beiträge von Turok

• Warten, bis man einen Link anklicken kann?

• Turok
    • 5. Oktober 2004 um 19:15
    Zitat von Holodoc

Glaub ich hab hier irgendwo 11.10. gelesen, wunder mich ja, dass hier so viele noch 0.93 haben, aber egal.

Weils noch ein Pre-Release ist! ;)
    Den 11.10. hab ich angegeben, weil's auf der Seite vom Mozilla Projekt steht, aber kann's mir halt schwer vorstellen, ist ja schon nächsten Montag :shock:

• Turok
    • 5. Oktober 2004 um 18:06

Kleini & Holodoc
    Soso, das klingt ja schonmal interessant ;) Würd aber doch erst noch gern auf die Final warten, weiß vielleicht einer von euch einen ungefähren Termin? Noch diesen Oktober vielleicht?

Edge
    Also Java bzw. Flash Popups sind wohl noch ein Problem, aber trotzdem wäre so eine Einstellung sinnlos, der Popup-Blocker ist einfach für sowas noch nicht ausgerichtet!

• Turok
    • 4. Oktober 2004 um 20:44

Edge
    Wenn du Firefox sagst, welche Seite nicht geblockt werden soll, dann werden doch die anderen Seiten automatisch alle geblockt, findest du nicht? :D

• Turok
    • 4. Oktober 2004 um 17:56

Road-Runner
    Das war jetzt aber nicht ernst gemeint, oder? ;)

• Turok
    • 4. Oktober 2004 um 16:13
    Zitat von Kleini

Gute Frage, ich hab den 1.0er gerade net zur Hand, aber ich werds mal morgen ausprobieren. Mir fällt das beim browsen mit Tabs nicht so auf, da der Fehler eben nicht auftritt, deswegen weiß ich nicht so genau, ob das gefixt wurde.

Bin auf deinen Test mal gespannt und guck dann morgen gleich rein, was du sagst, ich selbst wollte auf jedenfall noch auf die 1.0 Final warten :) Kann mir vielleicht noch jemand nebenbei sagen, wann die ungefähr erscheinen wird!? Kann mir nicht vorstellen, dass sie am 11. Oktober schon fertig ist, oder?

• Turok
    • 4. Oktober 2004 um 14:11
    Zitat von mirko2000

Also ich hatte weder mit der Firefox-Version 0.9.x noch mit der neuen Version 0.10.x auf der Seite http://www.chip.de irgendwelche Probleme. Ich selber besuche die Seite regelmäßig und mir ist das noch nie aufgefallen. Gehen bei dir nur die Links während des Seitenaufbaus nicht, die sich dann in einem neuen Fenster öffnen oder sind das alle Links die nicht funktionieren?

Nein nein, ist nur bei den Links während des Seitenaufbaus so, die sich in einem neuen Fenster öffnen sollen! Ich mach mal ein Beispiel:

Klick mal HIER (ist nur ein Beispiel für ein Programm, keine Werbung)
    Und noch während die Seite läd, schnell auf den Screenshot des Programms klicken... musst schnell sein, vor allem bei DSL, aber klappt auch beim erneuten laden ;)
    Der Screenshot wird dann bei mir nicht angezeigt, erst, wenn die Seite komplett geladen ist! Ist hier natürlich nicht so gravierend, nervt auf mehreren Seiten aber gewaltig!

• Turok
    • 4. Oktober 2004 um 13:39

Kleini
    Ja, genauso ist es auch... das Problem wurde nicht zufällig mit dem "besseren Popup-Blocker" in der 1.0 beseitigt, oder?

• Turok
    • 4. Oktober 2004 um 12:40

WindowsXP mit SP2

Ist das denn wichtig? Nunja, hauptsache, ihr könnt helfen :)

• Turok
    • 4. Oktober 2004 um 12:17

Hallo,

hab mich schonmal ein bisschen umgeschaut, aber so richtig nichts gefunden. Habe das kleine nervige Problem, dass ich Links (mit neuem Fenster) oft erst anklicken kann, wenn die Seite vollständig geladen ist. Das heißt anklicken kann ich sie schon, nur öffnet sich die neue Seite nicht. Öffnet sich nur, wenn ich dann manuell Rechtsklick mache und "Link in neuem Fenster/Tab öffnen" wähle (bzw. warte, bis die Seite komplett geladen ist).

Habe noch den offiziellen Firefox 0.9.3,... besonders fällt mir sowas auf Seiten mit vielen Bildern auf oder aber z.B. auf http://www.chip.de
    Ist das "Problem" vielleicht bekannt und weiß jemand eine Lösung? Habe es mal auf zwei Computern versucht, ist genau dasselbe ;]

Danke schonmal!!

• Sortierung in der Adressenleiste

• Turok
    • 3. Oktober 2004 um 17:37

Hallo MartinH,

nagut, da hast du sicherlich auch wieder Recht, aber man möchte ja auch nicht immer Kompromisse eingehen und so eine kleine Einstellung wie das Ordnen der Adressleiste wäre ja nun nicht so kompliziert ;) Gibt ja für alles andere auch Erweiterungen, aber für soetwas simples nicht? Schade... vielleicht muss ich nur noch ein bisschen warten ;)

• Turok
    • 3. Oktober 2004 um 13:21

Mir würde ja schon reichen "Nein, tut mir leid, das ist bei Firefox im Moment noch nicht möglich", aber gar keine Antwort find ich bisschen egoistisch, zumal die Antwort nirgends geklärt wird :/

• Turok
    • 1. Oktober 2004 um 13:12

Weiß denn wirklich keiner Rat? :/

• Turok
    • 30. September 2004 um 19:30

Hallo erstmal, bin ja neu hier ;)

Habe auch schon überall nach einer Antwort zu der Frage hier gesucht, auch wenn der Thread schon älter ist, gibt es bis heute keine Antwort :/ Mich nervt es schon seit längerem, dass Firefox die Adressleiste nicht ordnet, ist man mal auf 20 verschiedenen Seite gewesen, muss man erstmal überall suchen... vor allem auf Seiten, die man öfter besucht nervt das, die immer weiter unten verbleiben!

Gibt es nicht vielleicht doch eine Lösung bzw. eine Erweiterung, die das behebt? Wäre für eine Antwort sehr dankbar!

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon