1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. rubingm

Beiträge von rubingm

  • Chipdrive MyKey

    • rubingm
    • 29. Dezember 2009 um 10:58
    Zitat von Wawuschel

    Hallo,

    vllt. den Hersteller direkt befragen...?
    http://www.scm-pc-card.de/shop/pi17/pd54.html bzw. in deren Forum http://chipdrive.scmmicro.com/forum/viewforum.php?f=42
    oder deren Support-Hotline: http://support.scmmicro.com/hotline.php?lang=0

    Vom Hersteller bisher keine Antwort. Deshalb den Vorschlag von boardraider zu Herzen genommen: Neuinstallation !
    Jetzt läuft alles wie geschmiert. Trotzdem Danke

  • Chipdrive MyKey

    • rubingm
    • 29. Dezember 2009 um 10:54
    Zitat von boardraider

    Eine Neuinstallation der Chipdrive-Software versucht?

    Neuinstallation war genau richtig! Vielen Dank

  • Chipdrive MyKey

    • rubingm
    • 28. Dezember 2009 um 18:06

    Hallo alle zusammen, ich möchte einen mobilen Passwort Key (Chipdrive MyKey) im Zusammenhang mit Firefox nutzen. Dazu muß aber folgendes durchgeführt werden:

    Unterstützung für Mozilla und Firefox
    Um die Unterstützung für Mozilla und Firefox zu aktivieren, müssen Sie in Ihrem Browser eine Erweiterung installieren, die die Kommunikation zwischen dem Browser und CHIPDRIVE MyKey übernimmt. Diese Erweiterung wurde mit Firefox 2.0 und 3.0, Mozilla 1.7.2 und SeaMonkey 1.0.1 getestet. In Mozilla und SeaMonkey ist derzeit keine Deinstallation der Erweiterung möglich.

    Um die Erweiterung zu installieren, suchen Sie im Startmenü den Punkt „CHIPDRIVE/CHIPDRIVE MyKey” und klicken Sie auf „Mozilla Erweiterung installieren”. Falls Mozilla oder Firefox als Standard-Browser eingetragen ist, wird die Seite in diesem Browser geöffnet, und Sie können auf den angegebenen Link klicken, um die Erweiterung zu installieren. Falls sich die Seite im Internet Explorer oder in einem anderen Browser öffnet, folgen Sie bitte den Anweisungen auf dem Bildschirm.

    Leider finde ich den beschriebenen Punkt im Startmenü nicht. Kann es daran liegen, dass ich den Windows Internetexplorer und Mozilla Firefox gleichberechtigt nutzen kann. (Firefox ist nicht als Standardbrowser angemeldet) Kann jemand helfen?

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

60,4 %

60,4% (392,55 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon