Scheint funktioniert zu haben habe nun AD block Plus installiert mit easylist Germany und er startet wieder schnell. Jetzt nur noch die Lesezeichen aus dem anderen Profil importieren. Vielen Dank =)
Beiträge von Dede2804
-
-
Alle Filter entfernt, habe das Gefühl das es ein Wenig schneller ist aber trotzdem noch viel zu langsam wenn man den es mit dem Zustand ohne AdBlock Plus vergleicht. SiteAdivsor deaktiviert schafft auch keine Abhilfe, ich könnte nur probieren diesen zu entfernen.
-
So habe deine Fehlersuche durchlaufen, und ich Abgesicherten Modus besteht das Problem nicht.
Ich benutze die neueste VersioneMozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 6.1; de; rv:1.9.1.6) Gecko/20091201 Firefox/3.5.6
Diesen habe ich bei chip.de heruntergeladen. Ich habe keine weitere Erweiterung außer McAfee SiteAdvisor, welcher von meinem Antivirenprogramm automatischer installiert wurde. Ich habe noch das Design Nasa Night Launch installiert. Es ist egal welche Filterlisten ich abonniere, allein das Add-On Ad Block Plus ruft dieses Problem hervor.MFG Dede2804
-
Hallo ich hoffe das ich hier Hilfe finde denn das Problem geht mir ziemlich auf die Nerven
Seit einiger Zeit habe ich einen neuen Pc mit Windows 7 64 Bit, ich habe natürlich gleich Mozilla Firefox installiert und mir den geliebten Werbeblocker AdBlock Plus installiert, damit ich die lästige Werbung los bin. So nun habe ich ein Problem jedes mal wenn jeder Tab des Mozilla Firefox geschlossen ist und ich den Browser komplett neu starte. Brauch er ungefähr 10-15 Sekunden bis er sich aufbaut(also es lädt nur ich sehe nichts außer den Desktop), danach ist alles wie gewohnt. Wie er verstehen könnt ist das auf Dauer ziemlich nervig.
Ich hoffe ihr könnt mir helfenMFG dede2804