1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Sevemiyen

Beiträge von Sevemiyen

• Textfelder einer Webseite automatisch mit dem Inhalt von XLS

• Sevemiyen
    • 28. Dezember 2009 um 10:36

Zunächst wäre mir natürlich ein fertiges Produkt, was schon steht lieber. Aber falls es zur Zeit kein Produkt auf dem Markt meinen Wünschen entspricht bin ich auch gerne bereit dafür zu zahlen, sofern das Preis / Leistungsverhältnis stimmt.

Jedoch würde ich natürlich gerne ein Open-Source-Projekt bevorzugen dass öffentlich für alle und auch kostenlos für alle ist da ich kein gewerblichen Nutzen habe.
    Wie dem auch sei, wenn jemand interesse und Kenntnisse an so einem Projekt hat soll et bitte seine Preislichen Vorstellungen, Dauer seiner abgeschätzen Arbeitszeit und Umfang der Leistung (Benutzeroberfläche, Features etc.)

• Textfelder einer Webseite automatisch mit dem Inhalt von XLS

• Sevemiyen
    • 26. Dezember 2009 um 17:31

Hallo,

Ich würde gerne mir eine sehr lästige Ausfüllarbeit von einem Plugin abnehmen lassen.
    Ich muss Registrierungen von Kunden die ich in einer Exel-Tabelle archiviert habe in einer HTML-Plattform jeweils per Hand eingeben. Selbstverständlich nichts illegales, die Kunden wissen und willigen dieses.

Dass es Möglich ist zeigen uns die Captchas .. Zumindestens der Grund wieso diese Entwickelt worden sind.
    Diese Methode wurde früher von Hacker/Cracker/Scriptkiddys ja angewandt um böswillig Webseiten und Foren mit Fake-Accounts zu bombadieren.

Aber diesmal brauche ich es um legale, dennoch lästige Arbeit abzunhemen. Um mein Problem sehr deutlich und bildlich dar zu stellen habe ich ein Beispiel-Screenshot gemacht und hochgeladen:
    http://img14.imageshack.us/img14/3899/wunschprojekt.jpg

Wie ihr seht habe ich da eine Exel-Tabelle mit Kunden die in in einem Html-Formular eingetragen und abgesendet werden muss. Die jeweiligen Zellen in den jeweiligen Textformularen und das Zeile für Zeile.

Den Ansatz meines Lösung habe ich in dem Plugin Autofill gefunden. Jedoch kann es nur Profile verwalten und keine Datensätze.
    Gibt es ein bekanntes Plugin oder selbstständiges Program das euch bekannt ist sowas zu erfüllen? Evtl. frühere alte Software die man zum bombadieren von Fake-Accounts verwendet hatte bevor es diese Captchas gab?

Würde mich über eine baldige Hilfe freuen. Das wäre bestimmt auch den Aufwand wert evtl. den Plugin Autofill als Ansatz zu nehmen und dieses um zu schreiben weil ich mir vorstellen kann, dass viele User an so einer Software Nutzen finden würden (Den ich habe die selbe Anfrage via Google öfters gesehen, jedoch keine Lösung für)

Mfg, Sevemiyen

Unterstütze uns!

Jährlich (2026)

21,3 %

21,3% (138,31 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon