Bin dran die anderen Probleme zu fixen.
Gruss
Beiträge von hucklybarry
-
-
Ich glaube ich habe mich nicht genau genugt Erklärt: Ich habe FF deinstalliert und und eien Neuinsatlllation vorgenommen. Nach der Installation wurde ich aufgefordert, dass der PC neu gestartet werden muß, was ich getan habe. Leider lässt sich FF nicht starten/öffnen sondern ich bekomme die Meldung "Auf das angegebene Gerät, bzw Pfad oder die Datei kann nicht zugegriffen werden. Sie verfügen evtl. nicht über ausreichende Berechtigungen, um auf das Element zugreifen zu können". (Den Forumsbeitrags chrieb ich von eienm anderen PC). Da heist mit dem geannntenLösunsgansatz kommen ich nicht weiter.
Gruß -
Hallo Forum,
habe durch eigen Dummheit jemanden von remote auf meinen Rechner zugreifen lassen. Nachdem ich den Zugriff bendet hatten wollte ich Firefox starten und bekomme nun die Meldung "Auf das angegebene Gerät, bzw Pfad oder die Datei kann nihct zugegriffen werden. Sie verfügen evtl. nicht über ausreichende Berechtigungen, um auf das Element zugreifen zu können". Habe daraufin Firefox deinsatllliert und die aktuelle Version vom netz gezogen und installiert. Leider mit dem gleichen (Nicht)Erfolg. Bin mit meinem Latain am Ende. Kannmir jemand helfen?
Gruß
Hucklybarry -
Danke and die Experten,
habe mit Eurer Hilfe das Problem gelöst, das darin bestand, dass ich keine Chronik zugelassen hatte.
Hucklybarry -
Liebes Forum,
ich habe Windows 7 Home Premium und als Browswer arbeite ich mit FF 3.5.6.
Nach der Installation von FF under Vista und nun auch unter W7 werden die Lesezeichen Icon nicht mehr angezeigt. Auch nicht nachdem ich die entsprechende Seite gestartet habe.
Was muß ich tun, dass die icon weider angezeigt werden?
Vielen Danke im Voraus
hucklybarry