1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. heindlm

Beiträge von heindlm

• JavaScript Problem und noch ein Problem

• heindlm
    • 6. Januar 2010 um 13:49

jit-Schalter in Facebook??? sorry, was ist das :)

alles deaktiviert, bzw. entfernt. :(

aja: wenn ich Firefox im "Abgesicherten Modus" starte, habe ich keine Probleme mit den JavaScript Pop-Ups, was aber wohl wieder heißt, dass trotzdem irgendein add-on oder extension schuld ist, oder?

• heindlm
    • 29. Dezember 2009 um 15:50

Nein...

Habe Win7 Ultimate (mit normalen Einstellungen) und als Anti-Viren-Software "Avira AntiVir Personal - Free AntiVirus" installiert.

Firefox bleibt nur im Taskmanager nach dem Schließen, wenn ich auf so einen Pop-Up (JavaScript)-Link geklickt habe, wenn nicht, beendet er sich normal.

PS: habe schon gehört, das Facebook das Problem sein könnte (da hier irgend ein Virus herrscht).

• heindlm
    • 25. Dezember 2009 um 15:38

benutze die Windows-Firewall... das komische ist nur, ich habe überhaupt keine Einstellungen verändert, auf einmal war das Problem da...

jap, bin Admin, hab alle Rechte

• heindlm
    • 25. Dezember 2009 um 15:06

Hallo!

verwende schon immer Firefox, ohne Probleme, doch seit vorgestern taucht immer wieder ein sehr nerviges Problem auf...

Problem 1:
    Ich starte meinen PC, starte FF, alles normal, doch wenn ich auf JavaScript-Links klicken möchte passiert NICHTS.

Problem 2:
    Wenn ich FF schließe bleibt er im TaskManager td offen. Wenn ich hier den Task beende, ist er zwar weg, kann FF jedoch dann nicht mehr öffnen (zumindest wird nach dem Klick auf das Task-Leistensymbol nirgends ein Fenster angezeigt...)

BITTE HELFT MIR!!! Habe FF schon deinstalliert und wieder neu installiert, doch das Problem besteht noch immer... :(

PS: Habe Win7, und folgende Erweiterungen: Download Statusbar; Flagfox

DANKE schon mal im Voraus!!!

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

101,9 %

101,9% (662,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon