1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Train1990

Beiträge von Train1990

• Firefox hängt sich auf

• Train1990
    • 26. Dezember 2009 um 11:28

z.b
    http://de.heroes.gpotato.eu/

da auf jetzt spielen klicken sich ein loggen und dann versucht er was zu laden un hägt sich auf
    ich hab dort auch den support angeschrieben aber naja der hat wenig ahnung bzw diese tips hab ich schon probiert

es gab noch mehr seiten ^^ aber wie gesagt ich hab sie gemieden und auch vergessen aber ich such extra mal danach

• Firefox hängt sich auf

• Train1990
    • 25. Dezember 2009 um 20:35

hab jetzt 3.5.6 und es geht immernoch nicht ^^ genau das selbe problem habe auch den flashplayer deinstalliert und dann könnte ich die seite nicht besuchen also liegts mit den flashplayer zusammen denke ich ^^ und

C:\DOKUME~1\user\LOKALE~1\Temp\WER9986.dir00\firefox.exe.mdmp
    C:\DOKUME~1\user\LOKALE~1\Temp\WER9986.dir00\appcompat.txt

diese datei ^^ arbeiten nicht zusammen stand da in som bericht

• Firefox hängt sich auf

• Train1990
    • 25. Dezember 2009 um 20:14

3.0.16 ^^ und danke wieder was gelernt

• Firefox hängt sich auf

• Train1990
    • 25. Dezember 2009 um 19:02

also nochmal die fehler beschreibung ich gebe eine seite ein die ... ka was für verraussetzungen sie haben muss ^^ die es aber schafft firefox zum hängen zu bringen also mein ablauf dazu

1. seitennamen eigeben www. XXXXX .de enter
    2. warten
    3. seitenladen stopt mittendrin, manches is geladen, aber halt nicht koplett, er stoppt also mittendrin ...
    dann kann ich nichts mehr machen wegder auf der bildfläche der hp noch datei bearbeiten zurück etc. und wenn ich klicke kommt ganz oben in der zeile wo schließen minimieren und so is ( keine rückmeldung ) rein ... joa ^^ dann muss ich es schließenn und wenn ich ihn neuladen will halt auch noch in der prozessliste entfernen ^^ das dazu

hoffe das hat so gereicht und welche angaben noch fehlen joa wo sehe ich welche version ich vom ff hab ^^

• Firefox hängt sich auf

• Train1990
    • 25. Dezember 2009 um 00:43

Brummelchen ^^ danke und ja fast alles abgearbeiten wie flashes neuistalliert ff neu ^^ etc ...

aber es geht nicht nur um diese seite es is auch bei anderen ja so z.b. wars auch bei einer seite so ^^ das sie die ganze zeit funktioniert hat und dann die hp neu gemacht wurde und nen seitenchat eingefügt es hat immer geladen bis der seitenchat kam dann stop ^^ frezzed und das selbe problem ^^ es muss doch noch mehr geben mit diesem problem aber ich kann ja mal mit opera probieren ^^

• Firefox hängt sich auf

• Train1990
    • 24. Dezember 2009 um 22:04

Hallo Leute ^^ ja ich hab schon die suche benutzt und auch in den FAQ nachgeschlagen, die mir aber net wirklich helfen da ich ^^ manchmal ganz schlecht verstehe was die da meinen ^^ .... zu meinem problem ^^

ich habe schon seit längere , bei firefox und dem ie ( ich benutze aber zu 99% ff) festgestellt das ich manche seiten nicht aufrufen kann, da sich dann ff aufhängt, ich ihn beende und dann meistens sogar noch aus der prozess liste entfernen muss, um ihn nochmals starten zu können. ^^ Warum ich erst jetzt schreibe is, weil ich meistens die seiten umgangen hab ^^ aber jetzt ein Browsergame spielen will wo das sich dann aufhängt... shakes & fidget aber erst wenn man angemeldet hat und spielen will

ich habe auch schon meine treiber aktualisiert, flashplayer is neu und shockwave auch, nach viren gesucht ^^ firewall aus, an, gewechselt etc ^^ nichts hilft

hier mal ne problem beschreibung da das ja manchmal kommt wen ^^ das programm XY meldet sich nicht und muss beendet werden

szAppName : firefox.exe szAppVer : 1.9.0.3623 szModName : hungapp
    szModVer : 0.0.0.0 offset : 00000000

ka was das is vllt hilfts ja einem

mein PC läuft ansonst tiptop#

hoffe auf schnelle hilfe !!! ^^ danke ach und frohe weihnachten ^^

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

101,9 %

101,9% (662,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz