1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. viper_1971

Beiträge von viper_1971

• Verbindung geht nicht mehr

• viper_1971
    • 27. Dezember 2009 um 14:42

Hallo,

habe die Firewall deinstalliert und siehe da... es geht wieder!!!
    Nur verstehe ich den Zusammenhang nicht :-?? ! Die Firewall ist seit ewigkeiten auf den Rechner und der FF auch.
    Warum geht aufeinmal der FF nicht mehr?

Vielen Dank...!!! :klasse:

• viper_1971
    • 27. Dezember 2009 um 10:48

Hallo,

habe Version 3.5, Antivir und Sygate Personal-Firewall. An der Sicherheitssoftware wurden keine Änderungen vorgenommen.
    Das Einzigste wo zu dieser ungefähren Zeit mit feststellen der Fehlfunktion zusammenhängen könnte, ist die Installation eines Downloadmanager (JDownloader). Diesen habe ich aber nach feststellen des Fehlers beim Verbindungsaufbau, der Neuinstallation von Firefox wieder deinstalliert sowie Firefox dann nach Reinigung des Rechners wieder neu installiert. Keine Änderung! Mit IE funktioniert die Verbindung fehlerfrei. Habe die Antivir und Firewall auch abgeschalten. --> kein Zugang! :cry:
    Es erscheint immer die Meldung: Zeitüberschreitung beim Vebindungsaufbau, egal welche Seite ich versuche aufzubauen. (Goggle, T-Online, ebay usw...)

• viper_1971
    • 24. Dezember 2009 um 09:26

Hallo,

habe seit einiger Zeit das Problem, das ich mit meinem Firefox nicht mehr ins Internet komme. Mit IE funktioniert das fehlerfrei. Habe auch schon Neuinstallation versucht sowie Registrie-Reinigung mit TuneUp 2010, und dann wieder Neuinstallation. Fehler bleibt! :cry:

Hier die Meldung in der Fehlerkonsole:

Fehler: [Exception... "Component returned failure code: 0x80040111 (NS_ERROR_NOT_AVAILABLE) [nsIChannel.contentType]" nsresult: "0x80040111 (NS_ERROR_NOT_AVAILABLE)" location: "JS frame :: file:///C:/Programme/Mozilla%20Firefox/components/FeedProcessor.js :: FP_onStartRequest :: line 1440" data: no]
    Quelldatei: file:///C:/Programme/Mozilla%20Firefox/components/FeedProcessor.js
    Zeile: 1440

Fehler: [Exception... "Component returned failure code: 0x80040111 (NS_ERROR_NOT_AVAILABLE) [nsIXMLHttpRequest.statusText]" nsresult: "0x80040111 (NS_ERROR_NOT_AVAILABLE)" location: "JS frame :: file:///C:/Programme/Mozilla%20Firefox/components/nsBlocklistService.js :: anonymous :: line 607" data: no]
    Quelldatei: file:///C:/Programme/Mozilla%20Firefox/components/nsBlocklistService.js
    Zeile: 607

Wisst Ihr was hier nicht stimmt, bzw. wie ich den Firefox wieder zum laufen bringe?! :-???

Danke...

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon