1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. ahnam

Beiträge von ahnam

• Firefox.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet we

• ahnam
    • 26. Dezember 2009 um 10:37

Hallo supperpapa...

also meine jetzige Lösung ist:
    Sämtliches von Firefox zu deinstalliere, alle Ordner, Verzeichnisse zu löschen - damit gehen auch alle persönlichen Einträge verloren - was nicht so schlimm ist; Lesezeichen können vom windows-explorer importiert werden. Wenn Du firefox neu installierst kommt die Frage, ob alle Verzeichnisse gelöscht werden sollen, womit alle Einträge, die Du über firefox vorgenommen hat, auch Passwörter usw. verloren gehen. Ich habe das in Kauf genommen, anschließend Firefox neu installiert, mir die Lesezeichen vom windows explorer importiert und das eine oder andere ad in neu hinzugefügt...
    seit 2 Tagen habe ich wieder problemlosen Zugriff auf firefox puhh, was das eine miese Zeit ohne ihn!!! :klasse:

es grüßt
    ahnam

• ahnam
    • 23. Dezember 2009 um 06:24

Nein, ich habe vorher keine weitere Software installiert... ich vermute, dass in der register.exe ein Problem besteht, kenne mich aber nicht gut genut aus, um hier einzugreifen!

• ahnam
    • 22. Dezember 2009 um 16:21

Ich habe seit Wochen das gleiche Problem - die Antworten hier sind alles andere als zufriedenstellend. Ich arbeite mit XP, habe firefox schon mehrfach neu installiert, bin sogar auf eine ältere Version umgestiegen, was beim Erststart nach der Installation sogar einmal firefox geöffnet hat - danach wieder das gleiche Elend - gibt es eine "kluge" Lösung hier im Forum oder muss ich erst tausend Fragen benantworten? Ich habe bestimmt 100 Fehlerberichte rausgeschickt, ein entsprechendes Update konnte ich zur Fehlerbehebung nicht gestellen, wo mozilla doch alle Fehlerdaten von mir in zig-Ausfertigung schon hat... :grr:
    über eine schnelle Lösung wäre ich dankbar, da ich weiter mit firefox arbeiten möchte - das mach ich schon seit Jahren und bin voll darauf eingestellt... :|
    ahnam

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon