Sämtliches von Firefox zu deinstalliere, alle Ordner, Verzeichnisse zu löschen
DAs hab ich alles schon mehr fach hinter mir....hat nicht gebracht. :cry:
Sämtliches von Firefox zu deinstalliere, alle Ordner, Verzeichnisse zu löschen
DAs hab ich alles schon mehr fach hinter mir....hat nicht gebracht. :cry:
Zitat von ahnamIch habe seit Wochen das gleiche Problem - die Antworten hier sind alles andere als zufriedenstellend. Ich arbeite mit XP, habe firefox schon mehrfach neu installiert, bin sogar auf eine ältere Version umgestiegen, was beim Erststart nach der Installation sogar einmal firefox geöffnet hat - danach wieder das gleiche Elend - gibt es eine "kluge" Lösung hier im Forum oder muss ich erst tausend Fragen benantworten? Ich habe bestimmt 100 Fehlerberichte rausgeschickt, ein entsprechendes Update konnte ich zur Fehlerbehebung nicht gestellen, wo mozilla doch alle Fehlerdaten von mir in zig-Ausfertigung schon hat... :grr:
über eine schnelle Lösung wäre ich dankbar, da ich weiter mit firefox arbeiten möchte - das mach ich schon seit Jahren und bin voll darauf eingestellt...![]()
ahnam
ich hatte schon die Software von Speedlink in Verdacht, da ich diese zeitnah insalliert hatte. Bei Dir ähnlich ???
Gruß Matthias
Hi Leute,
ich hab seit kurzem die Version 3.5.6 auf 2 Rechnern inst. und auf beiden das selbe Probblem.
Gleich nach jedem Systemstart kommt die Meldung " Firefox.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden " und muss mehrfach weggeklickt werden, obwohl ich Firefox nicht im Autostart hab. Selbst nach Neuinstallation von Firafox ist das Probl. noch da. Ich hab selbst einer der beiden Rechner komplett formatiert mit dem Ergebnis, dass das die Meldung nach wie vor kommt. Würde mich über detaillierte Hilfe sehr freuen. Danke - Frohes Fest Superpapa