1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Bastian

Beiträge von Bastian

• Firefox 5.0 frisst aufeinmal Favoriten aus der Liste auf !!!

• Bastian
    • 2. Juli 2011 um 21:56

Hallo Boersenfeger & Road-Runner,

Zitat von Boersenfeger

Liste deine Erweiterungen mit Versionsangabe auf.

Adblock Plus 1.3.8
    FireShot 0.91
    Speed Dial 0.9.6.1
    WOT 20110323

ich meine die Lesezeichenliste die man über die Menüleiste erreicht.

also bei den Lesezeichen (Links) bin ich mir jetzt nicht so sicher aber bei dem Ordner bin ich mir absolut sicher.
    Das sie wechselnd angezeigt werden könnte auch sein ?? Die Lesezeichen sind aber nicht wieder aufgetaucht ausser der Unterordner mit dem Link drinn.
    Kann man das irgendwie deaktivieren das vielleicht aus irgendeiner Filterregel herraus Links/Ordner wechselnd angezeigt werden ??

• Bastian
    • 2. Juli 2011 um 15:15

Hallo Brummelchen,

nein, benutze keine externe Lesezeichenverwaltung.

Gruss, Basti.

• Bastian
    • 2. Juli 2011 um 10:45

Hallo aborix , MaximaleEleganz & Brummelchen,

MaximaleEleganz:
    naja, aus der Lezezeichenliste von Firefox.
    Nein, sind keine bestimmten.
    Es müssen nicht unbedingt die Links sein die verschwinden. Die Tage ist ein Unterordner von meinen erstellten Ordnern in der Favoritenliste verschwunden.
    Habe mir gestern den Link des verschwundenen Unterordners in den erstellten Ordner NEU hinzugefügt, als ich heute nachschaute war der verschwundene Unterordner wieder da :-?? komisch, komisch...

Weis auch nicht, dachte ihr wüsstet vielleicht was das sein könnte ??

@Brummelchen:
    genau :mrgreen: , packman ^^

Gruss.

• Bastian
    • 1. Juli 2011 um 23:37

Hi zusammen,

ist euch schonmal aufgefallen das seit der neuen 5 Version von Firefox, Favoriten aus der Favoritenliste einfach fehlen ??

Kann man diese NEUE FUNKTON vielleicht deaktivieren, ist ja nicht SINN & ZWECK das Firefox die Favoritenliste aufräumt & löscht.

Dank Euch,
    Gruss, Bastian.

• Firefox Portable 4.0.1: startbild friert ein.

• Bastian
    • 16. Juni 2011 um 14:45

Hey MaximaleEleganz,

das ist eine gute Frage... seit gestern hab ich den ganze JAVA Zeugs deinstalliert, bisjetzt kam komischerweise keine aufforderung von Firefox Java zu installieren obwohl ich auf youtube war und Videos angeschaut habe.

Trotz dessen friert jetzt zeitunabhängig Firefox ohne erkennbare Gründe ein.

Wie kann man am besten herraufinden obs am "Browser" oder an irgendeinem "Plugin" liegt ?
    Alle Plugins deinstallieren ?? Diese ganzen Lösungsversuche habe ich auch schonmal versucht hat aber nichts gebracht :-??

Vielleicht kann man Firefox mit einem Befehl: FIREFOX STÜRZ BITTE NICHT AB in der Registry koa Ahnung modifizieren ??

Ich mein das Problem habe ich ja schon monatelang das Firefox bei Videos (FLASH/JAVA) abstürzt...
    Wahrscheinlich ein WindowsXP eigenes Problem obwohl ich die neusten Updates habe, auch ein Virenscan kürzlich gab keinen Aufschluss ??

Gruss, Bastian.

• Bastian
    • 15. Juni 2011 um 10:30

Hallo Brummelchen,

ist ja jetzt schon eine Weile her aber jetzt hab ichs mal geschafft...

firefox.exe wird nicht im Hintergrund geöffnet, hab Firefox also komplett runter und den neuesten Firefox installiert.
    Seitdem kommt überhaupt gar kein Startbild und das Startbild-einfrierungsproblem ist somit erledigt.

Leider hat Firefox aber immernoch Probleme mit FLASH, stürzt viel zu oft ab... ich frag mich an was das liegt... :-???

Gruss, Bastian.

• adblock plus 1.3.5 konfigurieren.

• Bastian
    • 13. Mai 2011 um 21:57

nAbend zusammen,

Zitat von MaximaleEleganz

Rechtsklick auf das ABP-Symbol.

- bei mir wird kein ABP-Symbol angezeigt :?:
    Hab mal bei Ansicht / Symbolleisten / Anpassen nachgesehen.
    Dort ist das Symbol drinn aber ich kanns nirgens sichtbar hinzufügen ? ?

Zitat von pcinfarkt

Das [1] ist wahrscheinlich schon alt. Oder?

- Du meinst mit [1] "adblock plus" oder ? Ja, habs aktualisiert, jetzt gehts.

• Bastian
    • 13. Mai 2011 um 21:44

Hi Brummelchen,

Zitat von Brummelchen

Kannst du englisch? Im Unterordner \Source liegt eine README.txt, da steht u.a.
    drin, wie man das Logo abschaltet.

- leider nicht so gut das ich den Anweisungen folgen kann. Find im Text nichmal was mit logo oder icon, :-?? , das müsste doch irgendwie zum Thema erwähnt werden 8)

Gruss, Bastian.

• Bastian
    • 7. Mai 2011 um 12:21

Du kannst dir über das Menü die blockierten Elemente einer Seite anzeigen lassen:

[Blockierte Grafik: http://www.IMG-Teufel.de/thumbs/20110507090751ac1ec4a8jpg.jpg]

- find ich nicht :-?? ?

Du nutzt welche Filterliste(n)? Aktuell ist die Erweiterung in Version 1.3.6!

- ich benutze "EasyList Germany+EasyList (Deutsch)" als Filterliste. Habe adblock plus jetzt auf 1.3.6 aktualisiert.
    Das Onlinespiel öffnet endlich ohne Probleme, sogar der davorgeschaltene Werbeblock fällt weg (wie funktioniert das denn ?? ?).
    Was immernoch fraglich ist warum bei diesen Pop-up-Elementen kein kleines Symbol von adblock plus erscheint um seiten zuzulassen oder zu blockieren. Laut meiner letzten Info sollte das gehen ??

Gruss, Bastian.

• Bastian
    • 7. Mai 2011 um 11:58

Hi MaximaleEleganz,

Was genau ist ein Startbild und wie sieht es aus (Bildschirmfoto)?

ich hab mich oben vertan, Firefox friert nicht ein. Dieses doofe Startbild bleibt nur mitten auf meinem Bildschirm stehen... !!
    [Blockierte Grafik: http://img535.imageshack.us/img535/3036/p1010109j.jpg]

Dank Dir,
    Gruss, Bastian.

• Bastian
    • 7. Mai 2011 um 00:55

Guten Abend,

EDIT.:
    - Firefox friert nicht ein, nur das Startbild bleibt.

----------------------

ich habe schon länger das Problem das das Startbild bei meiner Portablen Firefox Version 4.0.1 wie auch beim Vorgänger samt kompletten Firefox einfriert. Starte ich den Rechner neu und öffne Firefox läuft alles einwandfrei.

Vielleicht liegt es ja an diesem Startbild (Bild mit Firefox Symbol & USB-Stick), kann man dieses Bild nicht komplett rauslöschen ??

Gruss, Bastian.

• Bastian
    • 7. Mai 2011 um 00:50

Hi zusammen,

ich würde gerne auf t-online.de Online Browsergames spielen. Jetzt ist aber die Sache das ich "adblock plus 1.3.5" installiert habe. Jedesmal wenn ich jetzt auf t-online.de etwas spielen will muss ich "adblock plus" komplett deaktivieren.
    Normal sollte doch in den Pop-up-Elementen (Browser Games die aufblobben) ein kleines Symbol von "adblock plus" erscheinen um diese Seiten zuzulassen ???

Könnt Ihr mir helfen ??

Dank Euch,
    Bastian.

• Firefox - Einstellung >Java aktivieren< nicht mehr da.

• Bastian
    • 2. Juni 2010 um 08:26

Guten Morgen,

ein Danke geht an MaximaleEleganz. Boersenfeger hast recht, da hab ich was durcheinandergebracht :|

Gruss, Bastian.

• Thunderbird - Verschlüsselte Verbindung

• Bastian
    • 2. Juni 2010 um 08:24

Hi MaximaleEleganz,

cool Dankeschön. :klasse:

Gruss, Bastian.

• Firefox - Einstellung >Java aktivieren< nicht mehr da.

• Bastian
    • 2. Juni 2010 um 01:18

Hi zusammen,

weis jemand von Euch warum in den neueren Firefox Versionen die Einstellung >Java aktivieren< nicht mehr wie bei den alten Firefox Versionen vorhanden ist ???
    Vielleicht deswegen weil heutzutage im Internet viel über JAVA läuft und man es braucht aber dennoch sollte es die Funktionsauswahl noch geben... oder ?

http://img99.imageshack.us/img99/3746/jav…vaaktiviere.jpg

LG, Bastian.

• Thunderbird - Verschlüsselte Verbindung

• Bastian
    • 2. Juni 2010 um 01:10

Hi zusammen,

also das man die verschlüsselten Verbindungen zumindestens beim Anbieter T-Online nicht auswählen soll ok aber warum ist das so ? Man sollte doch denken, wenn diese Option vorhanden ist und man dies nicht auswähle sei man nicht geschützt.

Ich hab nur mal gelesen das T-Online mit Ihren zig Passwörtern also eigentlich wegen Ihren zig Passwörtern so sicher sei das man keine verschlüsselten Verbindungen mehr braucht ?? ?
    Die Nachteile habe ich auch schon am eigenen Leib erfahren aber das ist ja nicht das Thema... :wink:

Jetzt angenommen ich müsste verschlüsselte Verbindungen auswählen, langt es dann nicht wenn ich nur einmal im oberen Fenster (Bild 01) das einstelle oder muss ich das dann extrig im unterem Fenster (Bild 02) auch nochmal eingeben ?? ?

Bild 01: http://img202.imageshack.us/img202/9022/thunderbird1r.jpg
    Bild 02: http://img17.imageshack.us/img17/9446/thunderbird2.jpg

Danke,
    LG, Bastian.

• warum steht bei mir in "meistbesuchte Seiten" nie was drinn?

• Bastian
    • 2. Juni 2010 um 00:06

Hi Boersenfeger,

Dankeschön, jetzt gehts.

LG, Bastian.

• ist dieses + Zeichen neben den Tabs abschaltbar ??

• Bastian
    • 6. Mai 2010 um 00:38

wenn Firefox mal abstürzt steht ja oben in der Leiste "keine Rückmeldung" oder sowas. Nunja, dann schliesse ich Firefox und wenn ich dann Firefox neu starten will kommt irgendwie folgender Text.
    >>> Firefox sei irgendwie immernoch geöffnet und kann daher nicht noch einmal geöffnet werden...

Im Windows Task-Manager kann ich Firefox nicht beenden. Da hilft nur PC neu starten... :(

Könnt Ihr mir helfen ?

Gruss, Bastian.

• Bastian
    • 21. April 2010 um 23:28
    Zitat von pcinfarkt

Wenn du etwas dauerhaft (mit Schnipsel) anzeigst, kannst du ES nicht schließen!

- ja, ich verstehe schon aber warum denn nicht ? Man lässt etwas so lange dauerhaft anzeigen bis man es schließt, ganz einfach.

Zitat von pcinfarkt

PS. Du kannst nicht einfach irgend welchen funktionellen Buttons so locker irgend etwas anderes zuordnen. Und schon gar nicht mit CSS!

- tu ich ja nicht. Bei nem Spezel der Firefox hat ging es ja auch so. Nur die Frage ist mit welchen Optionen er das gemacht hat. Vielleicht war es ja nicht genau das "All-Tab-Button" Menü, vielleicht ein anderes. Aufjedenfal sowas gibt es,...

Gruss, Bastian.

• Bastian
    • 21. April 2010 um 00:27

Hi,

gehen tut es aber wie richtet man sich das "All-Tab Button" Menü so ein das man dort Favoriten per drag&drop einfügen kann die dort fest bleiben. Wenn die Tableiste voll ist ist es möglich das die Tabs in das "All-Tab Button" Menü reinrutschen, wie stellt man das ein ?

Bastian.

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon