Beiträge von Armada_Axial
-
-
-
-
Zitat von 2002Andreas
Sind evtl. noch Reste davon auf deinem PC geblieben :-?? Normalerweise müßte es raus sein wenn man das Add-one in dem Ordner löscht.
genau das denke ich auch! die frage is nur wie ich jetzt diese reste ausfindig mach.. wenn ich in firefox about:config eingeben und dann "icq" kommen schon noch n paar ergebnisse.. der scheiss is halt das ich die nicht löschen kann
-
-
-
Zitat von MaximaleEleganz
Du hast in einem neuen Profil eine Toolbar drin, die du von deinem System gelöscht hattest? Wie und wo hast du dies getan?
darum geht es gar nicht, ich hatte die icq toolbar drin die ich überall! deeinstalliert bzw. gelöscht habe.. als ich dann aber bei addons reingegangen bin war es/ist es da komischerweise immernoch drin.. wie auf dem screen zu sehen.. und da möchte ich es gerne raushaben!
-
-
-
-
ja ich hatte das problem wie einige vor mir auch schon. hab icq toolbar soweit weg bekommen..
das einzige was mich noch stört is das dieses icon noch bei den erweiterungen drin issieht dann so aus
http://www.xup.in/dl,17200269/Unbenannt.jpg/
wie bekomm ich die scheisse aus den erweiterungen/add ons raus?
neu installen bringt nix.. ich weiss das es ein rein kosmetischer fehler is, aber es nervt mich einfach zu wissen das was nich so funktioniert wie ich will
grüsse