1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Nikelaos

Beiträge von Nikelaos

• FF33/Linux Mint: Seite wird nicht geladen

• Nikelaos
    • 16. Oktober 2014 um 11:33

Hallo und ... Danke!

Tatsächlich, ich benutze Tab Utilities...

Den Link hab ich geklickt. Allerdings hab ich keine Ahnung chinesischer/japanischer oder sonstwas-Schrift. Ich werd' mal schauen, wo ich mehr Infos bekomme...

Nochmal Danke,

Problem ist gelöst. :klasse:

Grüße,

Volker

• FF33/Linux Mint: Seite wird nicht geladen

• Nikelaos
    • 16. Oktober 2014 um 08:51

Hallo!

Na, was ist denn da passiert? Eben den FF/33 via Linux-Aktualisierungsverwaltung heruntergeladen und installiert.

Ich gebe ins Adressfeld eine URL an, Return-Taste, wie gewohnt - nichts passiert.

Links funktionieren, doch ich kann keine Adresse angeben. Gebe ich eine Adresse in einem bereits geladenen Tab ein und klicke auf "Reload", wird die alte Seite neu geladen.

Die Tastatur funktioniert, sonst könnte ich das hier nicht schreiben...

Das ist nicht gut, gar nicht gut...

Grüße,

Nikelaos
    P.S.: Meldung von FF>Hife>Über Firefox:
    Firefox 33.0 Mozilla Firefox for Linux Mint - 1.0

• Anmeldung auf Seiten mit .htaccess

• Nikelaos
    • 11. Oktober 2012 um 19:23

Hallo zusammen!

Folgendes "Problem": FireFox ist ja so nett, wenn ich mich in einer Sitzung auf einem durch .htaccess-geschützen Bereich angemeldet habe, diese Anmeldung bei nochmaligen ansteueren des bereiches nicht erneut abzufragen. Möchte ich das, muss ich den FireFox beenden und neu Starten.

It's not a bug, it's a feature... :D

Ich möchte nun aber -wegen Entwicklungsarbeiten- dass mir der schlaue Fuchs mit dem feurigen Fell JEDESMAL, wenn ich ein .htaccess-Verzeichnis ansteuere, mir den Login-Dialog anzeigt und mich erneut nach den Anmeldedaten fragt (schön, wenn er sich selbige vom letzten Mal gemerkt hat, aber das "OK" möcht' ich schon selber machen...).

Wie krieg' ich das hin - hab im Netz gesucht, aber nichts Befriedigendes gefunden, bzw. Warnungen respektiert - ich sage nur: about:config... :mrgreen:

Danke und Grüße allenthalben,

Nikelaos

• Cache/Seiten neu laden(FF 8.0/Win7)

• Nikelaos
    • 19. November 2011 um 15:19

Danke!

Ich denke das war's, zumindest ist es die Einstellung, die ich suchte.

Over and Out,

Nikelaos

• Cache/Seiten neu laden(FF 8.0/Win7)

• Nikelaos
    • 19. November 2011 um 14:49

Hallo!

Ich hab' jetzt ca. 10 MInuten im Netz gesucht aber keine passende Antwort gefunden.

Ich möchte, dass Seiten nicht aus dem Cache geladen werden sondern bei jedem Besuch bzw. bei Änderung der Seite neu geladen wird. In einer früheren FF-Version konnte man das unter "Erweitere Einstellungen/Cache" (oder so...) einrichten, hab' ich über's Internet rausgefunden (War's 1.x oder 3.x - keine Ahnung). Wie mache ich das in FF8?

Danke und Gruß

Nikelaos

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

105,8 %

105,8% (687,41 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon