1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Lucía Crepúsculo

Beiträge von Lucía Crepúsculo

• .swf Dateien nicht in den Anwendungen aufgeführt etc.

• Lucía Crepúsculo
    • 21. Dezember 2009 um 18:15

Hallo,
    ist die Vorgehensweise hier empfehlenswert? Einer hat drauf geantwortet, das es funktioniert hat, aber ich weiß nicht was der dafür riskiert hat 8)

Zitat

It seems that most of the time its a permissions issue with the registry. I have tried all the fixes that i could find in fourms, adobe's knowldgebase and nothing. This is the only fix i found to work for windows XP PRO, might work with home but not sure if it has secedit or not.

As administrator do the following

1. Open a command prompt
    Start -> Run
    type CMD and hit "OK"

2. Run secedit (this will reset all core file permssions and registry permissions.)
    secedit /configure /cfg %windir%\repair\secsetup.inf /db secsetup.sdb /verbose

3. Download and run the adobe flash uninstall. This will make sure nothing is left from failed installs
    http://download.macromedia.com/pub/flashplaye…_flash_player.e xe

uninstall_flash_player /clean

4. Install flash http://www.adobe.com/products/flashplayer/

5. Enjoy!

Alles anzeigen

Ich versteh den Satz "this will reset all core file permissions and registry permissions" irgendwie nicht so richtig, bei "reset" klingeln bei mir irgendwie die Alarmglocken. Kann mir das mal einer übersetzen?

• Lucía Crepúsculo
    • 20. Dezember 2009 um 16:08

Road-Runner: Die Problemdiagnose hat zu keinem Ergebnis geführt.

@mirco11: Bei mir sind die aufgelistet, die es bei dir auch sind, bis auf "genuinst" und "KB923789". Liegt es daran? Wenn ja, wo krieg ich die Dateien her?

• Lucía Crepúsculo
    • 20. Dezember 2009 um 12:24

Road-Runner: hab ich auch schon mehrfach gemacht (also den Firefox neu installiert, inclusive löschen des Benutzerprofils). Das mit der Problembehebung mach ich später mal.

• Lucía Crepúsculo
    • 20. Dezember 2009 um 11:38

Road-Runner: Das liegt jetzt nur daran, das ich es mit einer alten Version versucht habe, nachdem es mit der neuen nicht ging. Hatte ganz vergessen, das wieder zu ändern. Jetzt sieht es wieder so aus:

Zitat

Shockwave Flash

Dateiname: NPSWF32.dll
    Shockwave Flash 10.0 r42

MIME-Typ Beschreibung Endungen Aktiviert
    application/x-shockwave-flash Adobe Flash movie swf Ja
    application/futuresplash FutureSplash movie spl Ja

@mirco11: bei mir siehts genauso aus.

Nighthawk: Nein, es verschwindet alles. Es ist auch eigentlich alles vorhanden und da wo es sein sollte, bloß greift der Firefox nicht darauf zurück wenn es gebraucht wird.

Die von der Computerreparatur haben irgendeinen Fehlerscanner drüberlaufen lassen, um rauszufinden, ob das Problem an der Festplatte oder am Arbeitsspeicher liegt (also das ursprüngliche Problem, dass der Computer immer ausging). Lag ja letztendlich am Arbeitsspeicher. Und der Kerl am Telefon meinte zu mir "Wir haben da ein paar beschädigte Dateien gefunden". Kann es sein das die irgendwelche Dateien gelöscht haben, die der Flashplayer braucht? Irgendwas aus dem Systemordner?

Was mich immer ein bisschen wundert ist, dass die Installation vom Flashplayer maximal 1 Sekunde dauert. Ist das normal?

• Lucía Crepúsculo
    • 19. Dezember 2009 um 23:35

Road-Runner:

Zitat

Shockwave Flash

Dateiname: NPSWF32.dll
    Shockwave Flash 10.0 r12

MIME-Typ Beschreibung Endungen Aktiviert
    application/x-shockwave-flash Adobe Flash movie swf Ja
    application/futuresplash FutureSplash movie spl Ja

@mirco11:
    ähm...wie komm ich denn da hin?

• Lucía Crepúsculo
    • 18. Dezember 2009 um 19:08

Kein Erfolg.

Kann man so einen Reparaturservice verklagen?^^

• Lucía Crepúsculo
    • 18. Dezember 2009 um 18:49

Ich zitiere mich mal selber:

Zitat

Adobe Flash Player mittels Uninstaller deinstalliert...

Okay ich versuchs nochmal, mit mehreren Neustarts dazwischen. Vielleicht klappts ja diesesmal.

• Lucía Crepúsculo
    • 18. Dezember 2009 um 18:34

Zum 1. Link: Also die Adminrechte auf meinem PC hab ich. Auf das hier: "Du brauchst dann die Dateien NPSWF32.DLL und flashplayer.xpt, die du dann in das Unterverzeichnis plugins des Installationsordners von Firefox kopierst." bin ich sogar selber gekommen, klappt aber auch nicht. Und den 2. Link kannte ich schon, aber der sagt mir im Grunde auch nix neues.

• Lucía Crepúsculo
    • 18. Dezember 2009 um 18:09

Testergebnis:

Flash
    Sie haben entweder kein Flash-Plugin installiert,
    oder es ist nicht richtig konfiguriert.

Zitat

Tja, gute Firma :D

Schrecklich, die haben schon zwei Anläufe gebraucht um den ursprünglichen Fehler zu finden, jetzt haben sie mir nen neuen Arbeitsspeicher eingebaut und eigentlich läuft auch alles wieder bis halt auf den Flash-Player. Als ich dann nochmal nachgefragt habe was denn da jetzt los ist war der Kerl total überfragt und hat mich mit dem Satz "Ja dann hab ich auch keine Ahnung" verabschiedet. Nie wieder.

• Lucía Crepúsculo
    • 18. Dezember 2009 um 17:51

Hallo,
    naja da komme ich ja nur wieder auf die Adobe-Seite. Da hab ich die Installationsdatei ja immer hergehabt.

Okay, wenn ich jetzt drauf gehe sagt er mir vor dem runterladen, es würde ein Plug-In zum darstellen aller Medien auf der Seite fehlen. Dann kann ich ja auf "Fehlende Plugins Installieren" klicken. Er findet aber keins. Meldung: "Es konnten keine passenden Plug-Ins gefunden werden. Unbekanntes Plugin (application/getplusplusadobe16258) Manuell installieren"

Manuel installiert - doings, aha offensichtlich war es nicht der Flash-Player, sondern ein Adobe Download-Manager *Grml*.

Global Associate: Das ist doch das was ich immer gemacht habe. Okay, ich habs jetzt mal im IE ausprobiert. Der wills auch mit dem Download-Manager, naja mir egal hauptsache installiert, Ergebnis: "Error: Failed to register". Adobe Flash Player ActiveX Installation: "Die Installation von Adobe Flash Player ist fehlgeschlagen. Hinweise zur Fehlerbehebung finden Sie unter http://www.adobe.com/go/tn_19166_de" Wenn ich diese Seite besuchen möchte: "Access denied
    We're sorry, you are not allowed access etc etc"

Naja, Chaos chaos, ich habs jetzt nochmal installiert. Unter Systemsteuerungen-Software ist jetzt "Adobe Flash Player Plugin 10" aufgeführt, das ActiveX Ding nicht, die Installation scheint ja nicht zu funktionieren. Aber das bräuchte ich doch sowieso nur für den IE, oder?
    Es läuft nach wie vor nicht. Das Plugin ist überall aufgeführt, außer halt unter Extras-Einstellungen-Anwendungen, da sind keine swf-Dateien aufgeführt. Dementsprechend greift Mozilla halt einfach nicht auf dieses Plugin zurück.

(Da gibt man EIN EINZIGES Mal seinen PC in eine "Computer-Fach-Firma"... :grr: )

• Lucía Crepúsculo
    • 18. Dezember 2009 um 17:08

Hallo,
    ich habe ein riesiges Problem :( Ich kann keine Online-Videos mehr abspielen und keine Flash-Animationen mehr sehen.

Folgende "Problembehebungsforschung" hab ich bisher betrieben:
    Adobe Flash Player mittels Uninstaller deinstalliert und wieder neu installiert, unzählige Male, es tat sich nichts.
    Firefox komplett neu installiert, es tat sich nix.
    In den Plug-Ins ist aufgeführt: Shockwave Flash 10.0.42.34 und Shockwave for Director 11.5.2.602
    In den Anwendungen ist .swf nicht als Dateityp aufgeführt, und ich kriegs auch irgendwie nicht da rein.
    Laut diesem Plug-In Check den ich hier im Forum gefunden habe ist der Flash Player nicht richtig oder gar nicht installiert. Aber was mach ich denn falsch? Ich mein viel mehr als den mit dem Uninstaller zu deinstallieren und dann wieder neu zu installieren (alle Firefox-Fenster und Messenger und alle was Flash verwenden könnte währenddessen geschlossen) kann ich doch nicht machen.

Weiß jemand Rat? Ich wäre sooo dankbar!!

Gruß, Lucía

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

60,4 %

60,4% (392,55 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon