1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Miss Calimero

Beiträge von Miss Calimero

• Startseite bei Firefox

• Miss Calimero
    • 18. Dezember 2009 um 17:09
    Zitat von 2002Andreas

Tipp bitte oben in die Adresszeile mal: about: ein und bestätige, was wird dir da angezeigt ?

PS: Sollte er von Web.de sein ist es normal das deren Startseite angezeigt wird.

die Suchseite von Web.de

[quote='2002Andreas']

[Blockierte Grafik: http://s12.directupload.net/images/091218/temp/4vyd2prj.jpg]

ja, die Updates sind auf automatisch eingestellt

Tja, da bleibt mir wohl nix anderes übrig als Firefox neu zu installieren oder mit der Startseite zu leben :) wie gesagt, es gibt Schlimmeres, vielen Dank nochmal

• Startseite bei Firefox

• Miss Calimero
    • 18. Dezember 2009 um 16:57
    Zitat von 2002Andreas

Hallo und Willkommen hier im Forum.

Du hast nicht zufällig deinen Firefox von hier ?

https://produkte.web.de/browser/winter…def.undef@undef

Ich habe keine Ahnung woher ich ihn hab, er wurde mir von einem Freund installiert weil ich mich über den Microsoftexplorer geärgert habe, hab ja gesagt dass ich kaum Ahnung von der Materie habe. Aber ich sag mir auch immer: man muss nicht alles wissen.........

Kann natürlich sein dass er von da ist, warum? Werde ich web.de dann nicht los?? Ich meine es gibt schlimmeres, aber wäre irgendwie doof wenn die Startseite einem aufgezwungen wird.

Auf jeden Fall werde ich mich durch Eure Vorschläge durcharbeiten und berichten ob es geklappt hat. Bis dahin wünsch ich allen ein schönes Wochenende. Bye bye <;)

• Startseite bei Firefox

• Miss Calimero
    • 18. Dezember 2009 um 14:46

Wow, schnelle Antwort, vielen Dank :lol:

das mit dem abgesicherten Modus werded ich mal ausprobieren.

Die neue Version wurde automatisch runtergeladen, ist wohl so eingestellt!? Bin nicht gerade ein Könner in Sachen Computer und Internet :oops:

Danke nochmal

• Startseite bei Firefox

• Miss Calimero
    • 18. Dezember 2009 um 14:31

Hallöchen,
    bin neu hier und hoffe dass mir jemand helfen kann. Seit ich das Update für Firefox geladen habe kann ich die Startseite nicht mehr selbst festlegen. Es erscheint immer web.de. Ich habe es in Extras versucht, mit drag and drop in das Homesymbol, hat nix genutzt :-?? . Firefox nimmt die neue Startseite kurzzeitig an und ändert es spätestens beim erneuten Anmelden wieder in web.de um, das nervt :grr: .

Unterstütze uns!

Jährlich (2026)

21,3 %

21,3% (138,31 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon