1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Bleechi

Beiträge von Bleechi

• Probleme nach neuem Update

• Bleechi
    • 18. Dezember 2009 um 07:48
    Zitat von Global Associate

Wo steht das denn :shock:

EDIT: ich glaube, ich verstehe das jetzt: wenn man das weg haben will, muß man bezahlen - diese Masche. Allseits bekannt. Super-Anti-Dingsbums kostenlos. Na dann noch viel Spaß mit der Nerverei (Flaps) und entschuldige, daß ich Dir mit dem Link versucht habe, weiterzuhelfen. Die stecken tatsächlich alle unter einer Decke. Ja ist es denn...

danke :) das passiert passiert. Da gibts nix zu entschuldigen^^

Ich hab mich an unseren Forumsadmin gewendet. Ich war die einzige mit dieser Meldung. Antivir und Malwarebytes hab ich nochmal durchlaufen lassen und die haben doch noch was gefunden.

zumindestens gehts jetzt wieder ohne die meldung :) ich weiß nicht obs am forum oder am laptop lag^^

Und VIELEN VIELEN dank für eure hilfe :)

lg Bleechi

• Bleechi
    • 18. Dezember 2009 um 00:07

so wie das aussieht kostet das programm aber 47€ O.o

und das geld hab ich nicht.

aber danke :)

• Bleechi
    • 17. Dezember 2009 um 23:41

Danke :) Und tut mir leid. ich bin nur leicht gereizt weil das alles nicht so will wie ich. ^^

ich hab Windows Vista falls das wichtig ist ;) Dann den Windows defender, Antivir (aktualisiert) und Malwarebytes.

Und bisher ist mir das nur in diesem einen forum vorgekommen. In keinem anderen sonst.

Hier ist der Link zum Forum: http://shaiya.piguild.com/index.php
    Die Nachricht kommt auch nur (und erst) wenn ich was posten will. An den Einstellungen vom forum ist nix geändert.

Diese nachricht bekomm ich da:
    [Blockierte Grafik: http://i11.photobucket.com/albums/a180/Kussnuss/fehler.jpg]

Und zu diesem Link werd ich weitergeleitet: http://antyvirustoolblog.net/index.php?affid=92900
    bei dem link werden mir auch die ganzen trojaner angezeigt.

• Bleechi
    • 17. Dezember 2009 um 22:42

Hallo.

Vielleicht bin ich einfach nur blond, aber ich bin grad etwas schlecht gelaunt. :grr:

Mein Firefox hat sich heute geupdatet und seitdem kann ich nicht mehr in meinem Forum (wo ich eigentlich sehr aktiv bin) Posten. Ich kann zwar alles lesen, aber sobald ich posten möchte zeigt der mir an das wär ne unsichere seite und macht mir da irgendwas auf und meint ich hätte tausende von trojanern auf meinem laptop. :grr:

Mein virenprogramm und mein windows defender finden aber absolut GAR NICHTS! :-??

Ich bin echt sauer. Ich kann den quatsch nichtmal abschalten oder sagen, das das ne sichere seite ist weil es einfach nicht geht. Ich hab alles versucht und obwohl ich ne frau bin, kenn ich mich mit dem computer schon ganz gut aus. :grr:

nun hoffe ich auf eure hilfe. ansonsten wars das nämlich mit firefox. Obwohl ich damit bisher sehr zufrieden war.

lg

bleechi

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon