1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Andie_G

Beiträge von Andie_G

• gespeicherte Passwörter mitnehmen

• Andie_G
    • 17. Dezember 2009 um 23:35
    Zitat von Boersenfeger

Abgesehen davon solltest du dir schon überlegen, ob nicht jeder Nutzer am "Familiencomputer" ein eingeschränktes Benutzerkonto erhalten soll. http://support.microsoft.com/kb/905056/de

Da müsste ich leider meinem Vater ins Handwerk pfuschen.

Aber jetzt möchte ich mich erstmal bedanken, alles funktioniert und ich kann in aller Ruhe in den Weihnachtsurlaub zu meinen Eltern fahren und bin trotzdem nicht von meinen E-Mails abgeschnitten.

Danke an Alle!!!

• Andie_G
    • 17. Dezember 2009 um 21:40
    Zitat von MaximaleEleganz

Edit: Oder eher so: Du möchtest auf dem anderen Rechner auch über deine Passwörter verfügen, möchtest aber nicht, dass dies der Rest der Familie auch kann? In dem Fall sollten diese mit einem eigenen Profil [Blockierte Grafik: http://i16.tinypic.com/6pf0wvr.png] ausgestattet werden.

Genauso, nur nutzen wir leider dasselbe Nutzerkonto (nicht das Adminkonto bzw. das meines Vaters).
    Unsere Daten speichern wir aber auf einer Extra-Partition des Rechners. Deswegen möchte ich auch nicht in den Profilen rumpfuschen (Weil ich nämlich keine Ahnung habe)

Im Moment bin ich grad an der Portablen Version plus dem Profil für diese Version dran.
    Ich hoffe, das funktioniert.

Auf jeden Fall Danke an alle für die schnelle Antwort!!

• Andie_G
    • 17. Dezember 2009 um 19:50

Hallo,
    aufgrund der Menge an Passwörtern habe ich mich entschlossen, mit dem Passwort Manager und einem Generator zu arbeiten.

Es ergibt sich aber folgendes Problem: Ich brauche die Passwörter nicht nur auf meinem, sondern auch auf dem "Familienrechner". Gibt es eine Möglichkeit, die Passwörter mitzunehmen, ohne das die anderen Nutzer ständig nach dem Master Passwort gefragt werden bzw. meine Passwörter erscheinen?

Ich hoffe, jemand kann mir helfen!

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

108,6 %

108,6% (705,72 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon