1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. pestig

Beiträge von pestig

• Email bei Web.de Freemail Funktionen mit Firefox 3.5.5 perdu

• pestig
    • 15. Januar 2010 um 22:15

Falls es noch jemanden interessiert - ich habe jetzt wohl die Lösung, warum "antworten" pp bei mir nicht klappen kann:
    Ich mag keine Kekse :grr:
    Und ich darf mich dann ja nicht wundern, wenn ich gefragt werden will, ob ich die möchte und "nein" sage - statt einfach unter Cookies-Einstellungen sagen, ich will Kekse auch von Dritten, bis Firefox geschlossen wird, und der Zwangsfütterung zustimmen
    Bäh ....

Dass jemand so was nicht will, scheint so neben der Spur zu sein, dass da keiner `dran denkt

Nun ja, jetzt weiß ich aber, wo ich nach Hilfe für Probleme suchen kann, die meine Kumpels haben, ich aber (noch) nicht

• pestig
    • 17. Dezember 2009 um 22:05

Danke an Andreas und bugcatcher
    Ich kann Eure Hinweise wohl erst über das Wochenende testen (heute nicht mehr)
    Ich denke aber mal, das Problem besteht zwischen Firefox und Web.de und da kommen wir Normalos nicht eben weiter

Nicht getestet habe ich bisher die Kombination web.de mit win7/firefox oder mit win xp und firefox alt (3.x vor 3.5), vielleicht gibt es da ja gar keine Probleme? Sonst häten sich scho nmehr Leute hier gemeldet?

Bis demnächst

Pestig

• pestig
    • 17. Dezember 2009 um 21:03
    Zitat von MaximaleEleganz

Kaspersky installiert?

Nie nicht ....

• pestig
    • 17. Dezember 2009 um 20:59
    Zitat von bugcatcher

Das können wir nicht wissen. Oder denkst Du wir haben Wahrsagerkugeln? Wir betreiben hier nur per Ausschlussverfahren einen Annäherung an das Problem. Wir können dir da nur Hinweise geben, machen musst Du das schon selbst.

Sorry,
    ich versuche ja schon alles per try and error vorher auszuschließen, Hemmschwelle für Anmeldung in einem Forum und Fragestellung liegt über dem derzeitigen Stabhochsprungweltrekord, bin also gerade wirklich ratlos, sonst wäre ich nicht hier online ....

Unter meinem altem Profil habe ich kein Problem mit der Installation div. Sachen, deshalb hilft mir Antwort von Andreas nicht wirklich weiter (habe ich aber gebunkert, vielleicht brauche ich das demnächst, also danke im voraus)

Mein Problem ist freemail.web.de (deren Hilfe habe ich schon durch) - und das ist mit 3.5.6 und Test neues Profil halt weiter weiter da :(

• pestig
    • 17. Dezember 2009 um 20:13

Und löst das das Problem mit Web.de?
    Nur deshalb habe ich mir ja ein neues Profil zugelegt (welches noch mehr Probleme verursacht als ich schon hatte) ....

• pestig
    • 17. Dezember 2009 um 19:01

Bin neu hier, weil total genervt und keine Lösung gefunden ...
    Update Firefox hat bei mir auch die normalen Funktionen wie "Antworten" oder "Weiterleiten" plötzlich blockiert,
    habe heute Update Firefox 3.5.6 (für Vista) ausgeführt, neues Profil angelegt - und alles ist schlimmer statt besser!
    Unter neuem Profil (habe nix übernommen, alles neu eingerichtet) kann ich anscheinend keine Plug-ins installieren oder Erweiterungen (es kommt aber auch keine Fehlermeldung!)
    Und bei Web.de geht jetzt nicht mal mehr <- (Seite zurück neu laden)

Also schlimmer schlimm - die Hölle in bunt ..

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

94,2 %

94,2% (612,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon