ein lob auf die geäußerten und sehr qualifizierten äußerungen - alle sehr hifreich bei der lösung des ursprünlich genannten problems. zitat brummelchen "Wie ich heute schon hier schrieb, zu 99% sitzt das Problem VORM Monitor. " "Und das mit dem besser, naja - ich nenn es halt anders, zumal ich letzte Tage einen guten Bericht eines Umsteigers las. " - wie recht er doch hat... kann bis heute keinen lösungsansatz von euch finden!
by
Beiträge von tesa_strip
-
-
Hallo an Alle!
Problem ist jetzt gelöst - habe den PC in die Ecke gestellt und mir ein Macbook gekauft.Vielen Dank einen internetten Gruß, einen guten Rutsch und ein gesundes Neues Jahr!
tesa -
Zitat von Brummelchen
Was ist ein "Rollon Menü"?
= Dropout-Menü, auch Dropdown-, Pulldown- oder Aufklapp-Menü -
bin jetzt im abgesicherten Modus - Problem besteht weiter.
Andere Browser, benutze nur noch safari, habe was gegen IE, funkioniert es.
Ich habe mich allerding an's Scrollen gewöhnt und möchte es nicht missen... -
Hallo ich bin neu hier und überhaupt das erste Mal in einer Community.
Ich habe ein Problem mit FF, seit ich die neue Version 3.5.6 installiert habe. Ich kann in ebay die Manüs nicht mehr öffnen. Habe auch schon, wie hier im Forum empfohlen Cach und Cookies gelöscht, hatte sowieso immer automatisch löschen beim Schließen aktiv. Hat alles nix geholfen. Konnte auch im WWW keine Lösung finden.
Mein Betriebsystem ist Windows XP home. add ons alle deaktiviert,(oder was sind Erweiterungen?) Sicherheitssoftware avast.
Im safari funktioniert alles bis auf das Scrollen mit dem Touchpad (ist aber habe ich gelesen nicht zu ändern).
Vielen Dank und einen netten Gruß - von tesa