1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. falk19

Beiträge von falk19

• videos werden nicht abgespielt

• falk19
    • 19. Dezember 2009 um 11:13

Danke Leute!

Das Add-on Media Wrap 0.1.7.3. habe ich von Standartplayer auf Automatik Player umgestellt und nun geht alles wieder wie gewohnt.

Mit dem Start im abgesicherten Modus habe ich zunächst alle Add-ons deaktiviert und somit festgestellt/ eingegrenzt, dass es die Add-ons sind, die das Abspielen der/des Vids auf bestimmter Seite verhindern.
    Dann habe ich jedes Add-on separat deaktiviert und so das betroffene Add-on gefunden.
    Schlussendlich habe ich betreffendes Add-On in seinen Einstellungen willkürlich verändert bis es funktioniert hat.

Insbesondere danke an 2002 Andreas für die beiden Tipps. Pluginn Test, und abges. Modus.
    War beides nötig.

• falk19
    • 18. Dezember 2009 um 20:29
    Zitat von Boersenfeger

Ggf. der Sicherheitssoftware mitteilen, das Firefox (seit heute übrigens in Version 3.5.6!) ein gutes Programm ist, das ins Internet darf!?

Ja, na gut.... 3.5.6. .... Aber gib mir doch bitte mal eine kleine Anleitung zur Vorgehensweise bezüglich Einstellungen der Sicherheitssoftware.

• falk19
    • 18. Dezember 2009 um 20:25
    Zitat von boardraider

Kann - hängt von den Seiten ab. Beispiellinks?

:oops: Beispiellinks.....Ich verstehe dass das der beste Weg wäre aber erstens ist der Link nicht jedermanns Geschmack
    und zweitens nicht jugendfrei.
    Die Seite ist im Download Helper mit aufgeführt und in roter Schrift sichtbar nachdem mann das entsprechende Häkchen gesetzt hat.
    Ich möchte mich nicht zum X ten mal beim Hamstern erwischen lassen. :-??

• falk19
    • 16. Dezember 2009 um 16:24

Hallo,

ich bitte euch um ein paar Ratschläge:
    seit dem Update auf 3.5.5. werden auf bestimmten Seiten die Videos nicht mehr angezeigt.
    Das heißt: Das Videovorschaubild mit dem Start Button wird nicht mehr angezeigt und das Video ist somit nicht zu starten.
    Kann der Begriff Flash Player bzw. Flashvideo in diesem Zusammenhang stehen?
    Oder was könnte ich tun?
    Den DownloadHelper habe ich installiert aber ich komme nicht zu einem Ergebniss.

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon