1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. sigridr

Beiträge von sigridr

• Firefox 3.5.6

• sigridr
    • 16. Dezember 2009 um 22:40

Hallo,
    Danke für die weitere Hilfe. JA, bei mir stimmt alles, das Datum, etc. sonst würde ja der Brief, den ich an mich selber geschickt habe auch das Datum 1970 tragen. So viel ich Meine sind das Computer, die kurz davor stehen, den Geist aufzugeben. In den Adventskalender komme ich derweil auch wieder. Hatte die Leiterin von dem Forum konsultiert. Somit, kann der Fehler auch woanders gewesen sein. Unter anderen Umständen wäre mir wohl nichts aufgefallen.
    Ja, der Upgrade wurde gemacht. Das Bild ist ja die Bestätigung. Sollte vermutlich 16.Dezember 2009 heissen. Solange, das Andere stimmt - dh die Sicherheit - soll es für mich ok sein. :roll:
    Danke nochmals und schöne <:o .
    LG

Sigridr

• Firefox 3.5.6

• sigridr
    • 16. Dezember 2009 um 17:05

Danke für die Antwort. Anbei habe ich die Update-Chronik beigelegt zur besseren Verständnisses.
    Die Vorschläge habe ich gelesen, wage mich aber nicht dahinter. Vielleicht finde ich doch noch einen Weg zu sehen, wo das Uebel liegt. Nimmt mich nur Wunder, ob bei Euch auch dieses Datum steht.
    LG

sigridr

Bilder

• Bild 5.png
      • 42,47 kB
      • 369 × 240
  • Firefox 3.5.6

• sigridr
    • 16. Dezember 2009 um 15:32

Hallo,
    Habe da mal eine Frage. Heute wurde ich aufgefordert beim FF eine Sicherheitsupgrade zu machen. Dies tat ich auch und ich staunte nicht schlecht, als in der Update-Chronik folgendes stand:

Firefox 3.5.6 (20091201203240) Sicherheits Update Installiert am: 1.Januar1970 01:00:00 Status: Das Update wurde erfolgreich installiert.
    Schön und gut. Bei meinen Einstellungen stimmt das Datum. (Habe mir selber einen Brief geschrieben und kam mit den heutigem Datum an). Das Einzige was ich nicht mehr öffnen kann ist ein schöner Adventskalender. Bis jetzt null Probleme damit. Schon alles versucht, doch es klappt nicht. Denke, dass da sonst auch noch manches nicht klappt, was ich noch nicht bemerkt habe.
    Bis jetzt bin ich zufrieden gewesen mit FF. Arbeite mit einem Mini Mac OSX 10.5.8
    Danke für Eure Hilfe.

sigridr

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon