1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Anduil

Beiträge von Anduil

• Firefox lässt sich nicht starten

• Anduil
    • 15. Dezember 2009 um 18:04

2002Andreas
    Der Fehler tritt erst seit heute auf. Zudem gab es in den letzten 5 Tagen kein Update.
    Ebenfalls habe ich Firefox deinstalliert und neuinstalliert(2xMal). Und Firefox will immer noch nicht starten, außer im Abgesicherten Modus.

MaximaleEleganz

Die Fehlermeldung lautet:"Das Programm konnte aufgrund eines Fehlers nicht richtig ausgeführt werden, wir benachrichtigen sie sobald eine Lösung bekannt ist."

• Firefox lässt sich nicht starten

• Anduil
    • 15. Dezember 2009 um 14:57

Firefox lässt sich gerade bei mir nur im Abgesicherten Modus starten, wenn ich es normal starten will erscheint kein Fenster.
    Und es wird mir auch keine Fehlermeldung genannt, außer das wenn ich mehrmals auf das Firefox Icon klicke sich der Browser öffnet und ich eine Fehlermeldung bekomme die mir sagt Firefox kann wegen eines Fehlers nicht geöffnet werden. Daraufhin gibt er mir die Chance zu Debuggen oder das Fehlerfenster zu schließen ohne aber einen Fehlerbericht zu senden. Dies macht er aber auch nicht mehr.
    Ich habe bereits ein Neues Profil erstellt und das alte gelöscht. Java deinstallier und wieder neuinstalliert. Sowie die Firefox Datei in Firefox3 umbenannt.

Nichts hat geholfen und jetzt bin ich ratlos.
    Ich hoffe einer von euch hat eine lösung.

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

101,9 %

101,9% (662,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon