1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Bitzer

Beiträge von Bitzer

• Mit Firefox kein Zugriff zu Email-Programmen mehr

• Bitzer
    • 15. Dezember 2009 um 10:45

Haut scheinbar alles wieder hin!

Vielen Dank für die kompetente Hilfe!

• Bitzer
    • 15. Dezember 2009 um 10:43

Das mit dem abgesicherten Modus war offenbar ein heißer Tipp! Da funzen meine Maildienste nämlich.
    Wie muß ich weiter vorgehen? Was passiert, wenn ich Firefox wieder im normalen Modus starte?

• Bitzer
    • 14. Dezember 2009 um 12:37
    Zitat von bugcatcher

Hehehe... Webmailer als Programm bezeichnen. Lustig.

Also klingt für mich nach einem Authentizitätsproblem. Ich vermute Probleme bei den Cookies. Einmal alle löschen und darauf achten das auch Cookies von Drittanbietern erlaubt sind. Kann gut sein das eine "Sicherheitssoftware" da was verstellt hat.

Hab alle Cookies gelöscht, komme aber immer noch nicht an meine Emails.

• Bitzer
    • 14. Dezember 2009 um 10:34

Mit allen Emailprogrammen ist es dasselbe: Ich rufe die Homepage auf, logge mich im Emailprogramm ein, wähle die Schaltfläche "Email" an, dann komme ich auf die Seite, wo mir mitgeteilt wird, ob und wieviele neue Emails angekommen sind und wenn ich dann beispielsweise auf "Posteingang" klicke, geht es aber nicht weiter, bzw. es wird wieder diese Seite geladen.
    Mit dem IE 7 funktioniert es einwandfrei. Also dürfte es sich eher nicht um einen simplen Bedienungsfehler handeln.

• Bitzer
    • 14. Dezember 2009 um 09:21

Hallo! Seit ein paar Wochen komme ich mit Firefox nicht mehr an meine Emails ran. Weder in meinem Standart-Email-Programm von gmx. noch in Web.de. Jemand meinte, das könnte an der Installation von Internet Explorer 7 liegen, der sich mit Firefox beißt. Aber auch nachdem ich IE 7 deinstalliert hatte, blieb das Problem mit Firefox bestehen. Jetzt habe ich IE notgedrungener Weise wieder installiert, sonst komme ich ja an keine Emails mehr ran.
    Seltsamerweise hat mein Bruder auch beide Browser installiert, Firefox und IE 7, aber dort gibt es dieses Problem nicht.
    Weiß jemand, worum es da gehen könnte und wie man die leidige Angelegenheit beheben könnte?

Danke!

Unterstütze uns!

Jährlich (2026)

21,3 %

21,3% (138,31 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon