1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Thomas779

Beiträge von Thomas779

• Passwort -- Diesmal nicht -- danach nie wieder

• Thomas779
    • 12. Dezember 2009 um 15:33

jau, Dir auch !!!!!!!

• Thomas779
    • 12. Dezember 2009 um 15:28

Andreas, Maximal, herzlichen Dank Euch beiden für die Anleitung und Dank an die Erfinder von Grease und Script dazu!!!

Das mit dem Testprofil lasse ich auf dem Rechner sogar so, das ist gar nicht schlecht, habe mir Verknüpfung für Profilmanager angelegt, dan geht das easy und fix..... so kann man gut probieren ohne gleich alles zu zerjubeln....

Vielen Dank und Ciao Euc beiden!!!!!!!!!!

• Thomas779
    • 12. Dezember 2009 um 15:16

sodelle, abgemeldet, profil gewechselt, grease installiert, script drauf, getestet........... gejubelt......... abgemeldet, profil gewechselt, angemeldet, Nachricht geschrieben, fertig !!!!!!!!!!!!!!!!!! das ging fix

• Thomas779
    • 12. Dezember 2009 um 15:10

ach Herr je............ erst greasemonkey rauf, dann das script reinpopeln.......... man, wenn ich hier durch bin hab ich doktorhut auf...... muß mich abmelden und profil wechseln.... versuche das hinzukriegen........ bis später !!!

• Thomas779
    • 12. Dezember 2009 um 15:05

zurück......... das autocomplete off hört sich gut an. ich probier das mal

• Thomas779
    • 12. Dezember 2009 um 15:00

zurück......... enter statt tab hat keinen erfolgt gebracht................ moment, muß die 2 Beiträge lesen..............

• Thomas779
    • 12. Dezember 2009 um 14:57

habe autocomplete gelesen....... versuche jetzt eingabe mit enter statt mit tab...............15 min zurück

• Thomas779
    • 12. Dezember 2009 um 14:53

ja ne, im alten profil waren die zwei seiten von o2 und dresdner auch noch nicht drinne, müßte ich von hand nachtragen versuchen

• Thomas779
    • 12. Dezember 2009 um 14:52

Ausnahmeliste ist leer.habe extra nochmal ein 3tes testprofil, völlig leer angelegt

• Thomas779
    • 12. Dezember 2009 um 14:51

Moin Maximal !!!! Sekunde suche.......

• Thomas779
    • 12. Dezember 2009 um 14:50

ne, IE7 macht auch keinen Muck..... das ist ja zu blöde..... neues Profil lasse ich trotzdem, läuft besser

Kannst Du mir helfen, wie ich die 2 Seiten von HAnd in die Paßwortliste eintragen kann.... das wäre ein Versuch wert

• Thomas779
    • 12. Dezember 2009 um 14:41

Moment, IE7 probiere ich gleich aus............... bin 15min zurück

• Thomas779
    • 12. Dezember 2009 um 14:40

könne die von ihrer Homepage aus etwa aktiv unterdrücken, daß ich hier paßwort speichern kann? Ich kann es kaum glauben? Was ist Eure Idee dazu?

• Thomas779
    • 12. Dezember 2009 um 14:36

Moin zusammen !!!!
    Ich habe bis jetzt mit dem neuen Profil getestet und eingerichtet und alles und bin zu folgendem Schluß gekommen:

Bei O2 und Dresdner-Bank fragt firefox nach wie vor nicht nach der Speicherung des Paßwortes.
    Kann es sein, daß es gar nicht an firefox liegt?

• Thomas779
    • 11. Dezember 2009 um 21:03

so, also, Ergebnis: er hat mich wieder gefragt..... also geht in neuem Profil

was bedeutet das jetzt für mich? alles im neuen Profil neu anlegen und dann altes löschen oder siehst Du eine Möglichkit, wie ich das alte Profil reparieren kann?

Braucht noch spezielle infos von mir?

• Thomas779
    • 11. Dezember 2009 um 21:00

sodelle, neues Profil angelegt...... jetzt eben habe ich bei login gesagt DIESMAL nicht...... jetzt gehe ich nochmal raus und gehe wieder auf anmeldeseite..... minute

• Thomas779
    • 11. Dezember 2009 um 20:49

ui, warte, jetz muß genau lesen und versuche profil zu erstellen.... melde mich

• Thomas779
    • 11. Dezember 2009 um 20:31

Ui Backe...... Profil gelesen.... geht über neu anlegen ...... gut, wäre testbar aber davor müßte ich dann erst ein Backup fahren, das würde 2h dauern

Hast Du vorher noch nadere Idee?
    Mit Cookies löschen hab ich auchschon rum probiert.... aber F-Fox läßt sich nicht überreden nochmal nach dem Paßwort speichern zu fragen

• Thomas779
    • 11. Dezember 2009 um 20:27

Halloo! Schön, Dich zu hören....zu lesen

Ich habe an Erweiterungen:
    Arch View
    Fox Tab
    Print Preview
    Speed Dial

An Themes:
    Aero Fox

An Plugins:
    uff... 14 aktive und 3 deaktivierte... brauchst Du vollständige Liste für Plugins??

Dem Link mit Profil muß ich noch folgen und lesen....

• Thomas779
    • 11. Dezember 2009 um 20:15

Vielen Dank nochmal für die Hilfe von vorhin.

Ich möchte versuchen, noch ein letztes Problem zu lösen und bitte Euch, hier mal drauf zu gucken:

Man hat beim Paßwort speichern ja 3 Möglichkeiten: Speicher, Nie Speichern und Diesmal nicht.
    Wenn ich auf einer Homepage beim ersten Login (wie z.B. hier beu Euch) sage Speichern, dann ist alles ok.
    Wenn ich aber auf DIESMAL Nicht klicke, werde ich danach nie wieder von Firefox gefragt, ob ichPaßwort speichrn möchte.

Wasd ich geprüft habe:
    Die Ausnahmeliste für Paßwörter wird als leer angezeigt (ist sie das wirklich, oder vielleicht anzeigefehler?).

Habt Ihr eine Idee dazu?

Herzlichen Dank und Gruß !!!!!!

Ich habe Vista und Firefox Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 6.0; de; rv:1.9.1.5) Gecko/20091102 Firefox/3.5.5

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon