Hallo 2002Andreas, vielen Dank für den Hinweis.Von Antivir habe ich den Malware-Check eingesetzt. Leider - gut keine- Fehler.
Dann hab ich mich als Admin angemeldet -das gleiche Problem wie beim Benutzer mit dem Nachteil bevor ich den Posteingang anwählen konnte stand schon alles still. Jetzt hat mich die Anregung von Koven neu hoffen lassen, denn das Problem besteht bei WLAN und Philips SNU und die anderen PC sind mit einem anderem Produkt ausgestattet. Laptop eingebaut. Jetzt werde ich den Enkel-PC bei mir anschließen. Ich habe Direktverbindung. Bis die Tage . .
Beiträge von FF-Merlin
-
-
Hallo "Senior" ich trainiere auf 3 Rechner (meinen und deren der Enkel) Wenn ich bei einem Emkel das web.konto abrufe komme ich bis der Bestätigung der Anmeldung, gehe ich nun auf Posteingang friert alles ein. Kein Warmstart (Strd+ alt+entf) möglich. Mache ich dieses mit den Ex8, keine Probleme. Unter FF bei mir keine Probleme ebenso auf einem Laptop. Der Laptop ist von Vista auf WiIN32. Der Problem PC ebenfalls von Vista auf Win - aber der Fehler trat schon bei Vista auf. Deshalb die Umrüstung - aber ohne Erfolg. Darum die Frage: kann es möglich sein das FF was abblockt - ohne das eine Meldung erfolgt. Ansonsten habe schon mal einen Hinweis bekommen das was nicht geht. z.Zt erhalte ich beim Download die Meldung, das der Virencheck nicht gestartet werden konnte. Noch eins: Das Schülerportal zickt in der gleichen Weise.
-
Hallo, ich denke die gleichen Probleme zu haben. Mein Enkel hat den Acer-aspire m1641 als Vista - eine Win7/32 Version wurde per Upgrade aufgespielt. Ich habe den Acer-XP3300 mit Win7/64. wenn ich E-Mail abrufen will (web.de) 0 Probleme. Der Enkel scheitert in dem Moment, wenn er nach dem Einloggen die E-Mails sehen will. Der Bildschirm ist weiss (Grundmuster) vom Bildwechsel - es funktioniert keine Maus und keine Taste, so das nur durch ausschalten die Starre behoben wird. Im EX8 läuft alles korrekt. Kann das im FF mit einer Spam-Blockade zusammen hängen? - obwohl es sind die gleichen Programm-versionen. Der Fehler begann bei Vista, deswegen wurde Win7 inst.