1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. juven

Beiträge von juven

• FF wegen fehlermeldung nicht funktionsfähig

• juven
    • 13. Dezember 2009 um 21:34

okay hat sich erledigt. Ich hab die exe datei umbenannt wie es in einem anderen thread vorgeschlagen wurde. Danke nochmals für eure hilfe

• juven
    • 13. Dezember 2009 um 21:22

Jep. abgesicherter bereich wurde auch schon ausprobiert.

• juven
    • 11. Dezember 2009 um 07:26

Danke aber den Link hab ich auch von allein gefunden. Mein Problem ist nicht dass das Program dauernd abstürzt, sondern dass die Absturz-meldung nicht wieder weggeht und FF deswegen nicht mehr startet

• juven
    • 11. Dezember 2009 um 00:00

Hallo denn mal. Erstes mal hier im Forum und Computer-Laie, also bitte brav bleiben wenn ich mich dusselig anstelle. :wink:

Heute ist mir FF zum ersten mal abgestürzt. Vorher gab es keine Besonderheiten. Nichte neues installiert, die letzten updates liegen auch schon ein paar Tage zurück. Ich hab mir nichts gedacht und FF neu gestartet wobei dann die Meldung kam dass das Programm abgestürtzt sei und eine Nachricht an Mozilla beim nächsten start des Browsers geschicht wird. unten 2 Optionen: FF neu starten oder beenden. Die gute Nachricht ist: Beenden funktioniert. Neu starten nicht. anstatt des Browsers kommt die selbe Fehlermeldung wieder und wieder und wieder. Ein Neustart des Computers bringt keine Änderung. Avast Home Edition hat nichts ergeben (gesammter Computer wurde intensiv geprüft). Nach 2-3 Stunden hab ich es nochmal versucht, FF lief wieder. Dafür tauchte heute abend wieder diese Fehlermeldung auf ohne dass der Browser zufor erneut abgestürzt wäre. ich bin dann in das FF-Wiki und habe Fehlersuche gemacht aber nichts gefunden. Ein neues Profil kann ich nicht erstellen weil ich schon bei diesem Schritt:

Im Windows-Startmenü auf "Ausführen..." klicken (In Windows Vista kann die Startmenü-Suchleiste verwendet werden).
    Windows 32-Bit: "%ProgramFiles%\Mozilla Firefox\firefox.exe" -P eingeben. Auf das -P und die Anführungszeichen achten.

wieder diese Absturz-meldung bekomme.
    Hat einer ne Idee was ich noch machen könnt? Ich benutze XP und FF 3.5

Unterstütze uns!

Jährlich (2026)

21,3 %

21,3% (138,31 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon