1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Blackdragon-sama

Beiträge von Blackdragon-sama

• bitte hilfe, bilder werden geladen, aber nicht angezeigt

• Blackdragon-sama
    • 6. April 2005 um 00:42

hallo!
    ich hab seit ein paar wochen ein problem mit meinem firefox browser (win 98 SE, firefox version 1.0 PR, englisch)
    und zwar werden manche bilder (besonders größere) zwar geladen, man sieht sie auch bis zu einem bestimmten punkt, und dann, wenn ich rauf oder runterscrolle verschwinden sie, bzw. sie werden weiß/transparent an den stellen, die im moment nicht zu sehen waren.
    man sieht also wenn man einmal rübersrollt gar nichts mehr davon
    ich kann sie aber speichern und dann in nem viewer ansehen.
    das passiert hauptsächlich wie gesagt bei großen bildern, oder wenn ich hintereinander viele bilder ansehe (gerne auf diversen image-boards, wo die bilder in einem extra-fenster öffnen)
    aber zum beispiel auch auf dieser seite: http://www.readmanga.com/
    wo nach ein paar seiten auch keine bilder mehr angezeigt werden, obwohl sie normal laden.
    ich muss dann den browser ganz schließen und neu aufmachen.

für jeden tipp wär ich dankbar, wie gesagt, dass ist erst seit ein paar wochen so und ich finde sonst nirgends nen tipp dazu.

• springen zur mitte der seite beim aktualisieren?

• Blackdragon-sama
    • 29. September 2004 um 10:56
    Zitat von bird

bei mir (v0.9.3) funktioniert...

Gruß

Bird

also..
    ich hab mir jetzt firefox 1.0 geholt, und es geht leider immer noch nicht :?
    er springt immer noch nach oben u.u

• Blackdragon-sama
    • 28. September 2004 um 23:36
    Zitat von bender_21

bei mir in der 1.0PR fuktioniert das, man sollte ggf. warten bis die seite vollstänig geladen ist und nicht vorher rumscrollen.

hab ich schon versucht, aber auch nach vollständigem laden der seite und ohne dass ich dir maus auch nur anfass bleibt die seite oben kleben...
    ich hab gehört, dass es in den neueren versionen funktioniert, kann man die einfach über die alte drüberinstallieren, oder muss man die alte ff version erst deinstallieren?

• Blackdragon-sama
    • 28. September 2004 um 23:09

hallo!
    ich bin neu beim firefox und hab nur ne kleine frage :oops: :
    beim internet explorer ist es ja so, dass der browser, wenn man sich auf der mitte oder am ende einer webpage befindet, nach dem aktualisieren wieder zu der stelle hinscrollt.
    firefox (version 0.9.2) macht das leider nicht, :cry: kann man das irgendwo einstellen, oder sich dazu eine andere version herunterladen?
    für hilfe hierbei wär ich sehr dankbar ^^

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon