1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. SCOTT1080

Beiträge von SCOTT1080

• Firefox 1.0 auf PC und Laptopp - Bookmarks abgleichen?

• SCOTT1080
    • 11. November 2004 um 21:30

Habs grad erst gemacht weili ch mein system neu auf gesetzt hab wenn du es mit mozbackup machst ist es kein problem, wähle einfach auch was du alles saven willst auf beiden rechner des mozbackup installieren und dan abschpeichern no problem!

P.S kannst du übrigens für thunderbird auch benutzen

Mfg SCOTT1080

• Firefox 1.0 auf PC und Laptopp - Bookmarks abgleichen?

• SCOTT1080
    • 11. November 2004 um 17:35

es gibt tools die das automatisch abgleichen

aber hier mit gehts auch http://www.download.de/downloads/d_be…5363&tid2=17200

musst halt regelmässig die backup dateien hin und her kopieren

wenn mir wieder einfällt wie das andere programm hiesst poste ich es noch okj

Mfg SCOTT

P.S schau hier nochmal rein http://www.pikey.me.uk/mozilla/

• Chache, Cookies und Lesezeichen auf anderes Laufwerk, wie?

• SCOTT1080
    • 11. November 2004 um 16:59

gibt es nicht irgend ein tool womit man das machen kann??

Wennich es mit Parameter-p starte und einneuen profil anlege wie gehts dan weiter was muss ich dan wohin kopieren??

Bitte um hilfe????

Ein Freund hat mir das ultimative TOOL grad geschickt damit kannman alles sichern was man will ein super ding somit hat sich meine Frage erledigt.

Hier noch ein link wenn das thema wieder aufkommen sollte

http://www.download.de/downloads/d_be…5363&tid2=17200

Trotzdem vielen dank für die TIpps Mfg SCOTT1080

• Wie? Lesezeichen Cookies u. Themes von Ver. 0.93 in 1.0 kopi

• SCOTT1080
    • 11. November 2004 um 15:04

Hallo Jungs die frage ist hier bestimmt schon des eine oder andere mal gefallen und ich hab es auch mal gewusst wie des funktioniert!

Also wie ihr sieht möchte ich meine alten FF Einstellungen sprich Lesezeichen+ Symbolleiste, Cookies, Themes und meine Navigations- leiste in die FF 1.0 Version bringen habe mir auf meiner neuen Festplatte die neue Version Installiert und jetzt weiß ich nicht mehr genau wie man die lesezeihen und Co. in die neue Version einbinden kann?

Hab die ganze Datei "defaults" in die neu FF Ver. kopiert wo auch die Profile sind aber die Lesezeichen und Co. sind immer noch nicht in der neuen Version!

Was muss ich da konkret machen schritt für schritt Erklärung o. ein link würden mir sehr helfen

• FIREFOX stellt meie Webseite falsch da als IE sehe "BIL

• SCOTT1080
    • 29. September 2004 um 21:47

@ wobre

Vielen dank für den tipp da sieht man halt gleich das ich des erst seid zwei tagen mache bin halt ein purer anfänger und des ist so einet art test seite :idea:

Aber mir gings auch weniger um den unteren teil sondern viel mehr um den kopfteil der seite das ich es einfach nicht schaffe den SCHMUDELLKOPF AG teil in die mitte zu bekommen im FF im IE gehts ja auch das ist es was mir bei FF missliegt!

Mfg SCOTT 1080

• SCOTT1080
    • 29. September 2004 um 08:56

DANKE meinte schon beispiel b Code/Layout

FrontPage hab ich schon gekickt hab mir jetz mal von meinem DAD Adobe LveGo CS installiert hilft mir aber auch nicht weiter weil ich immer noch nicht weiss wo der fehler ist das im FF die abstände geschluckt werden?

• SCOTT1080
    • 28. September 2004 um 23:34

KOMISCH?

versuchsmal mit der Webseite und den beiden Browsern dann siehst du auch was ich meine !?

http://scott1080.superprovider.de/

wenn das mit FrontPage so ist was soll ich den füe eine alternative verwenden aber auch die gleichzeitig eine vorschau hat!

Geht der Link zur Homepage auch nicht!?

Ok ich bin auch ein absoluter anfänger in html das ist meine erste test seite vielleicht liegts auch daran und die seite ist auch zum grössten teil eine vorlage gewesen!

• SCOTT1080
    • 28. September 2004 um 23:21

Hallo!

Also ich bin gerade dabei mir eine neue hompage zubastelln (mit FrontPage)
    und benutze seid kurzen den Firefox als Browser was mir jetzt aber aufgefallen ist das der Firefox die seite und warscheinlich auch andere falsch dar stellt.

So wie ich sie geschrieben habe so sieht sie im IE aus aber leider nicht im Firefox!
    Beim Firefox passen die abstände einfach nicht der presst alles zusammen!

LINK ZUR HOMEPAGE und mit den beiden Browsern öffnen IE und FIREFOX

SEHE BILD:

MozillaFirefox

Internet Explorer

Kann mir da jemand weiter helfen oder einen tipp geben würde nur ungern wieder auf IE wechseln.

Freu mich natürlich sehr über Kompetente Antworten!

:D:D

Mfg SCOTT1080

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

91,4 %

91,4% (594,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon