1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. nnagel

Beiträge von nnagel

• Firefox öffnet nur einmal

• nnagel
    • 9. Dezember 2009 um 12:41

Oh mein Gott mir ist ganz schlecht, wenn ich das alles lese. Ich habe durchaus Freunde und Nachbarn, aber die haben noch weniger Ahnung von Rechnern wie ich selbst. Ich könnte das sicher schaffen, die Neuinstallation aber was ist wenn nicht. Dann steh ich ziemlich dumm da. Ich weiß im Moment noch nicht was ich machen werde, aber vorerst vielen Dank.

Lg Nicole

• nnagel
    • 9. Dezember 2009 um 08:45

Neuinstallation des Systems????????? Sorry da bin ich echt überfordert. Hab ja keinen blassen Schimmer, dann muss ich eher auf einen anderen Internet Browser zugreifen. Alle anderen funktionieren nämlich einwandfrei!

Lg Nicole

• nnagel
    • 9. Dezember 2009 um 08:11

Hallo thomas

Ich versteh rein gar nichts von Deiner Antwort, was meinst Du mit Format C? Den Virus bin ich auch wieder los geworden, also er ist nicht mehr auf dem rechner. Vielen Dank im Voraus

• nnagel
    • 8. Dezember 2009 um 16:16

Hallo

Ich bin neu hier und habe nach einem Viren Befall von Security Central ein Problem mit Mozilla Firefox. Wenn ich den Browser öffne kommt er auch. Aber wenn ich Ihn noch ein zweites mal anklicken möchte tut sich rein gar nichts. Erst nach einem Neustart des rechners kann ich Mozilla dann wieder öffnen. ich hoffe mir kann jemand helfen.

Mfg Nnagel

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon