1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Horst Herz

Beiträge von Horst Herz

• Mailproblem

• Horst Herz
    • 28. Juli 2010 um 18:39

Hallo,
    ich habe diesbezüglich auch momentan enorme Schwierigkeiten. Ich kann seit heute keine E-Mails mehr empfangen und auch nicht senden. Wenn ich eine E-Mail schreibe und versenden möchte, dann landet diese im Ordner "Postausgang" und läßt sich nicht mehr versenden. Das ist mein Problem - bis heute hatte ich keine Schwierigkeiten - alles funktionierte einwandfrei.
    Wer will oder kann mir helfen?
    mfg Horst Herz

Betriebssystem: Windows 7 home premium
    IncrediMail 2.0
    NASDAQ ticker symbol: MAIL
    Build ID: 6144668
    Setup ID: 7000007
    Pn:125842328

• Firefox stürzt ab!

• Horst Herz
    • 18. Juli 2010 um 13:22

Hallo,
    ich habe auch ein Problem in diesem Zusammenhang. Zuerst aber die wichtigsten Daten:
    1. Betriebssystem Windows 7 home premium
    2. Firefox 3.6.6
    3. Programm "CyberGhost"
    Zum Programm "CyberGhost"
    Dieses Programm erstellt einen anonymen Server und überträgt über diesen Server verschlüsselt die entsprechenden Daten.
    Das Problem dabei ist folgendes
    Bei der Überprüfung (durch das Programm) des Benutzernamens, des Passwortes und Erstellung des anonymen Servers und dann die Verbindung mit dem anonymen Server (die ID weicht von der tatsächlichen ID des PC ab) friert der PC ein, so daß nur noch eine Radikalkur den PC wieder zum Leben erwecken kann (Power aus - Power ein). Dabei kommen gelegentlich Fehlermeldungen wie:
    1. "Zeitlimit für die Verbindung erreicht"
    N.B.: Diese und ähnliche Meldungen kommen gelegentlich auch beim Eingeben einer URL vor.
    Darf ich um entsprechende Hilfe bitten.

• Firefox startet nicht mehr

• Horst Herz
    • 7. Dezember 2009 um 10:44

Hallo,
    herzlichen Dank für Deine bisherigen Antworten. Habe nochmals alle Deine Anregungen durchgespielt; hatte aber keinen Erfolg dabei. Auch die Datei "xpicleanut.dat" wurde nicht gefunden, obwohl ich die Ordneroptionen benutzt habe. Wenn dieses Problem nicht nur bei mir auftaucht, sondern auch bei anderen, dann wird es doch wohl irgendeine Antwort geben. - Für weitere Hinweise und Hilfen recht herzlichen Dank im voraus.
    Horst Herz

• Horst Herz
    • 6. Dezember 2009 um 21:43

Hallo,
    danke für die umgehende Antwort. Die von Dir angedeuteten Erläuterungen habe ich bereits durchgeführt, aber keinerlei derartige Datei gefunden. Darf ich deshalb um weitere Hilfe bitten.
    mfg
    Horst Herz

• Horst Herz
    • 6. Dezember 2009 um 21:14

Hallo, Ihr Glücklichen,
    leider kann ich von mir nicht sagen, daß Firefox schnell ist; im Gegenteil: mein Firefox startet schon gar nicht. Ich weiß mir bald ncht mehr zu helfen.Ich suchte schon - wie empfohlen - nach der Datei "xpicleanup.dat" um diese Datei zu löschen. Mein Suchprogramm (XP home) hat keine solche Datei gefunden. Aber wenn Ihr schon glücklich seid, dann macht bitte auch andere glücklich und helft mir, damit ich Firefox voll genießen kann. Im voraus allen, die versuchen zu helfen, recht herzlichen Dank. Hoffentlich muß ich nicht zu lange warten.
    mfg
    Horst Herz
    Betriebssystem: Windows XP home

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

65,5 %

65,5% (425,86 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™