1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. der ebtler

Beiträge von der ebtler

• Nach Update auf 3.5.5: Proxyserver verweigert die Verbindung

• der ebtler
    • 7. Dezember 2009 um 21:01

Ähm, das musst du mir mal genauer erklären.

Wie kann es am Proxyserver liegen, wenn der FF auf anderen Rechnern trotzdem funktioniert (glaub, das sind alles nur 2er Versionen), nur auf meinem nicht und zwar genau seit dem Update auf 3.5.5? Kann ja imho nur am Firefox liegen.
    An irgendwelchen Einstellungen wurde nichts geändert. Der IE läuft mit den gleichen Proxyeinstellungen tadellos (bis auf die Werbung abgesehen, weshalb ich lieber den FF nehme)

• der ebtler
    • 6. Dezember 2009 um 15:46

Moment bitte....

geht kurz in sich

Hmm, ich weiß es auch nicht.

Es kann eigentlich nur am Firefox liegen, da vor dem Update alles wunderbar lief und ich nicht wüsste, an meinem Rechner geschweige denn an den Servern verändert zu haben, wodurch das nicht mehr läuft. Der Proxy ist extern, da komme ich nicht ran, aber auf anderen Firefox-Installationen anderer PCs läuft es ja auch.

• der ebtler
    • 6. Dezember 2009 um 12:51

Hallo Leute,

folgendes Problem:

Auf Arbeit gehen wir über einen externen Proxy ins Internet und ich benutze dort den Firefox.

Mit Version 3.5.4 funktionierte alles tadellos, nur nach Update auf 3.5.5 komme ich nicht mehr ins Netz, es kommt die Meldung "Proxyserver verweigert die Verbindung". Einstellungen überprüft, neu installiert, Firewalleinstellungen... nichts hat geholfen.

Könnt ihr mir helfen, woran das liegt?

Danke

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

108,6 %

108,6% (705,72 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon