Ich habe noch den IE und Google Chrome. Da funktioniert es tadellos und wenn ich etwas herunterlade dann öffnet sich zwar ein zweites Fenster aber halt nur für die Downloads.
Beiträge von Kabuto
-
-
Ich habe aber Windows 7. Dort gibt es keine Anleitung dafür.
-
-
Hallo.
Kürzlich musste ich soviele Seiten in Tabs aufmachen das es mir irgendwann zuviel wurde und ich ein zweites Fenster aufmachen wollte. Es funktionierte jedenfalls nicht. Neue Tabs kann ich weiterhin öffnen, nicht aber neue Fenster usw.
Es gibt zwar ein paar plausible Gründe die mir dafür einfallen könnten (z.B. etwas schadhaftes was ich mir durch anklicken eines Links eines eigentlich mir bekannten ICQ-Kontaktes anklickte eingefangen habe) aber was könntet ihr mir sagen damit mir da geholfen wird?
-
Zitat von boardraider
Welches Forum?
Unterschiedlich. Ich bin Fan von Animes und Mangas. Bei der Seite Animexx passiert auch nach einer Weile nichts. Aber bei http://www.silverxtalk.de sieht die Sache anders aus, wenn ich da nicht beim einloggen einstellen würde "eingeloggt bleiben" würde es mich von selbst rausschmeißen. Die Betreiberin der Seite hat mir gesagt das diese Seite für gewöhnlich niemanden rausschmeißt.
-
Hallo, ich hoffe ich habe mich im richtigen Unterforum gemeldet usw. aber ich habe eine wichtige Frage:
Ich möchte nicht das ich, wenn ich eine Weile eine Seite mit Forum offen habe, aber nichts gemacht habe, das ich da abgemeldet werde. Ich weis nicht wie ich das mit den Cookies so einstellen kann dass das erst dann passiert wenn ich mich ganz vom PC abmelde usw. Kann mir da jemand bitte helfen?
Für jede Hilfe bin ich sehr dankbar.