Beiträge von AtzePlaya

So nun ich mal! Habe auch probleme mit dem Online Radio!

War auf der seite 104.6rtl.com wollte dort online radio hören dan bekomme ich aber nur dieses hier

http://img5.imagebanana.com/view/105w9us1/onlinradio.jpg

ok hab ich mir no script rauf gezogen trotzdem funktioniert es nicht!
    also mal die liste der plugins

hoffe ihr könnt mir helfen!

Hab mir das addon No Script auch mal rauf gezogen nun steht da bitte laden sie sich die aktuelle version des Adobe Flash players herunter. Hab ich vorhin schon gemacht komisch!
    Stecke irgendwie fest!
    Benutze Vista!

Hallöchen ich bin es wieder mal!

Diesmal habe ich folgendes problem und zwar wenn ich auf der seite von 104.6rtl bin kann man dort ja auch online radio hören.
    Mein mir kommt zwar son kleines Pop up fenster aber mehr passiert dann dort nicht!
    Dort steht dann immer waiting for video! früher hat des immer geklappt aber jetzt is irgendwie der wurm drin!

Hoffe ihr könnt mir wieder einmal erfolgreich helfen!

Meine Freundin hat ausversehen bei der seite jappy.de auf den Grafiken von u.Jappy.tv blockieren gedrückt.
    Nun werden dort alle grafiken geblockt!
    Hab mozilla schon runter geschmissen und neu installiert hat aber nichts gebracht wisst ihr da irgendwas?
    Hoffe man kann das irgendwo rückgängig machen??

Hallo ich weiß es gibt schon einige threads dazu. Mein Firefox 3.5.3 zeigt ständig seiten Ladefehler Internet geht Internet Explorer auch aber Mozilla funktioniert nicht an der firewall liegts nich die is von windows und aus andere Programme habe ich nicht und gestern funktionierte der Firefox noch nach dem update geht nix mehr! Habe schon neues Profil angelegt auch nix dann habe ich deinstalliert und neu rauf gespielt funktioniert auch nicht! Ich weiß echt nicht mehr weiter! Wäre schön wenn ihr mir helfen könntet!