1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. HannsM

Beiträge von HannsM

• Firefox - Explorer 8

• HannsM
    • 1. Dezember 2009 um 19:45
    Zitat von angelheart

Tja, Dein Wort in Gottes Ohr.

Man sagt "Gottes Wege sind wunderbar" - ich behaupte, die Wege des Computers sind (zumindest für mich) mindestens genau so wunderbar.

Habe gerade eine alte nicht gebrauchte Version von Office.org (2.2) und den Office.Installer 1 deinstalliert, weil der die .docx-Dokumente von Word 2007 nicht lesen konnte, und um eine neue Version zu installieren, damit ich das Microsoft Office neu installieren kann .... prüfe nach der Deinstallation ob sich vielleicht etwas getan hat ... und siehe da: Alles funktioniert - ruckzuck ist der Explorer da, Word so schnell wie noch nie und nachdem ich das entspr. Programm zum Öffnen eingestellt habe, lassen sich auch alle PDF-Dateien (auch im Outlook) mit Doppelklick öffnen. :D .
    Trotzdem besten Dank für euer aller Engagement.

Man sollte sich das merken, denn im Internet habe ich gesehen, dass das nicht nur für mich ein Problem war.

Nochmal beste Grüße und vielen Dank.

• Firefox - Explorer 8

• HannsM
    • 1. Dezember 2009 um 17:08
    Zitat von pittifox

Woher nimmst Du die Gewissheit :?:

Kaspersky: welches Produkt und welche Version ?

Da ich selbst KAV 2010( 9.0.0.736) nutze und im KL-Forum angemeldet bin: dort gibt es zu Deinem Problem mehrere Threads(wenn ich mich nicht irre), schon mal reingesehen?

Suchen musst Du aber selbst: http://forum.kaspersky.com/index.php?showforum=27

Falls Du die CompuBild - Version nutzt bist Du da aber falsch: kein Support ! Dafür ist das COBI-Forum zuständig !

Ich benutze das gleiche Produkt und Version wie Du.
    Da ich aber ein blutiger Laie bin und nicht weiß, wonach ich im Forum suchen soll, bringt mich Dein gut gemeinter Rat nicht weiter; wenn Du mir genauere Hinweise geben könntest?

• Firefox - Explorer 8

• HannsM
    • 1. Dezember 2009 um 15:41

Sollte ich irgendetwas falsch machen, bitte ich jetzt schon um Entschuldigung - bin vollkommen neu hier.
    Ich benutze Office 2007 (weiß aber leider nicht, ob es eine registrierte Version ist, da ich es nicht installiert habe - vor mehr als einem Jahr; Windows XP wurde von mir installiert (registriert).
    Mein Problem: Habe vor Kurzem den Firefox installiert und die Favoriten importiert (ob ich das alles richtig gemacht habe, weiß ich leider nicht) - funktioniert aber einwandfrei. Anfangs ging der Explorer 8 langsamer, jetzt geht er gar nicht mehr, auch Word 2007 ist sehr langsam geworden. PDF-Dateien lassen sich nicht mehr durch Doppelklick öffnen, es geht immer ein Fenster "ASCII Filter Optionen" auf, PDF Dateien aus Outlook müssen erst in einen Ordner kopiert werden und können von dort durch re Mausklick "öffnen" geöffnet werden. Habe den Explorer deinstalliert und neu installiert - kein Erfolg. An Kapersky kann es nicht liegen, da keine Änderung, wenn ich ihn ausschalte - habe außerdem ein vollständige Viren etc- Suche gemacht.
    Mein nächster Gedanke war Firefox zu deinstallieren und zu schauen, ob der Explorer dann wieder geht, aber was mache ich wenn er trotzdem nicht geht und ich dann gar nicht mehr ins Internet komme??? Dann kann ich ja Firefox auch nicht mehr installieren!!! Wer kann mir helfen? Ich bin als Publizist auf meinen Computer angewiesen!!!
    Danke
    hmw

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

105,8 %

105,8% (687,41 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon