1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. mn_

Beiträge von mn_

• FF 3.5 lädt Seite nicht / Seite wird nicht angezeigt

• mn_
    • 2. Dezember 2009 um 12:18

Ein Testcase kann ich leider gerade nicht Online zu Verfügung stellen.

Gibt es sonst noch irgendwelche bekannten Probleme / Ursachen außer den obengenannten, die ich testen kann?

• FF 3.5 lädt Seite nicht / Seite wird nicht angezeigt

• mn_
    • 1. Dezember 2009 um 12:00

Hallo Zusammen,

leider habe ich in der Suche nichts gefunden, was mein Problem behebt.
    Ich arbeite an einer Webanwendung, in der in einen Iframe verschiedenen Seiten geladen werden.
    Diese Seiten werden mittels PHP 5.2.11 und MySQL generiert. Der Webserver ist ein Win Server 2003 64 Bit mit IIS6

Jetzt zu meinem Problem. Ab und zu werden manche Seiten nicht geladen. (völlig willkürlich) Es wird nur eine weiße Seite angezeigt und in der Statusleiste steht Fertig. Komischerweiße ist der Quelltext vorhanden, aber im Firebug wird nur der Header mit einem Leeren Body angezeigt. Nach einem Reload geht die Seite meistens wieder.

Der Fehler tritt nur in Firefox >= 3.5 auf. Im Internet Explorer (6, 7, 8), Opera, Safari und der Firefox Version 3.0.x funktioniert alles!
    Die generierten Seiten sind HTML 4.01 Transitional konform und es tritt kein JavaScript Fehler auf. (abschalten kann ich JS nicht, da sonst die Anwendung nicht funktioniert)
    Die Seiten werden mittels > self.main.location.href = 'seite.php'; < geladen.

Auf meinem Rechner laufen ZoneAlarm und Antivir. Ich habe bereits beide deaktiviert, aber ohne Erfolg.
    Außerdem habe ich schon Cookies / Cache gelöscht, Addons deaktiviert, Safe Mode probiert und sogar auf einer VM einen neuen Firefox installiert. Auch die Konfigurationen und Tipps in der FF Wiki brachten keinen Erfolg.

In der Firefox 3.0 geht alles, sobald ich diese aber update, tritt der Fehler auf. In der Beta der 3.6 tritt der Fehler ebenfalls auf.
    Wenn ich das ganze Lokal mit XAMPP versuche geht es aber...

Hat irgend jemand noch eine Idee woran das noch liegen kann :-???

Gruß und Danke,

mn_

Unterstütze uns!

Jährlich (2026)

21,3 %

21,3% (138,31 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon