1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. thodi68

Beiträge von thodi68

• Firefox 3.5.* Lesezeichen-Verwaltung funktioniert nicht mehr

• thodi68
    • 29. November 2009 um 21:13

Hallo,

erstmal Danke für die beiden Ideen. Ich habe allerdings die Dateien kopiert und das auch mit dem korrekten Konto (also nicht als Admin) :(

Gibt es eventuell einen externen Bookmarkverwalter, mit dem ich die Lesezeichen "retten" kann? Alle anderen Einstellungen kriege ich auch wieder so hin...?!

Danke für jede Hilfe!

Gruß Thorsten

• Firefox 3.5.* Lesezeichen-Verwaltung funktioniert nicht mehr

• thodi68
    • 29. November 2009 um 11:13

Hallo,

wir haben unter Windows XP zwei Nutzer eingerichtet. Seit der Installation von Version 3.5 (inzwischen 3.5.5) hat meine Frau das Problem, dass Sie Ihre Bookmarks / Lesezeichen nicht verwalten kann, d.h.
    - keine Änderung/Löschung der (korrekt von Version 2 übertragenenen) Bookmarks
    - keine Anlage neuer Bookmarks (bei Strg-D erscheint einfach kein Fenster)
    - kein Export nach HTML

Bei mir als zweitem Nutzer tritt das Problem nicht auf. Ich habe also ein neues Profil angelegt (bis hierhin ok, Lesezeichen änderbar) und dann gemäß Firefox-Wiki die persönlichen Daten übertragen..und die Lesezeichen waren wieder nicht veränderbar/speicherbar/exportierbar.
    Hat jemand einen Tipp, wie ich die Lesezeichen wieder verwaltbar machen kann? Ich installiere auch gerne neu, ist aber wohl nicht nötig, wenn es generell mit einem neuen Profil funktioniert. Wie kann ich also die bestehenden Lesezeichen korrigieren bzw. exportieren??

Danke und einen schönen Sonntag
    Thorsten

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

108,6 %

108,6% (705,72 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon